Bei Debitel Shop andere Preise als im OnlineShop

• Hallo,

wollte das Samsung SGH F300 das ich im Debitel Onlineshop für 1 Euro mit Vario S gesehen habe im Shop abschliessen. Auf einmal nannte der mir nen Preis von 200 Euro.

Ist das normal,dass die im Shop andere Preise haben als Online?

Hab jetzt das Problem,dass meine XTRA Karte zum Freitag gekündigt ist und ich die Nummer eigentlich zu debitel portieren wollte, dies aber nur geht wenn ich im Shop nen Vertrag mache.

Was kann ich nun tun?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    ???

Zitat

Ist das normal,dass die im Shop andere Preise haben als Online?

Zitat

ja

Jetzt verstanden? :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Das Problem hatte ich auch schon mal.

Der Online-Shop ist immer günstiger als im Debitel-Shop etc.

Beispiel:

Damals ein Nokia 6230i im Online-Shop für 1 Euro gesehen. Im Shop waren es 199 Euro.

Du kannst dein Vertrag aber auch bei MM oder Saturn verlängern. Die vertreiben ja auch Debitel-Verträge.

Das LG Shine hat Debitel Online nicht gehabt und MM wollte ca. 200 Euro haben. Habe dann bei Saturn nachgefragt und die wollten dann 99 Euro haben.

Eventuell mal da probieren.

• Naja handelt sich ja um einen Neuvertrag. Wollten halt im Shop machen weil online ja keine Portierung möglich war. Egal hab ich halt jetzt ne neue Nr. Wie lange dauert es ungefähr bis das Handy ankommt? Habe den Vertrag am Montag abend online gemacht

• Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei TPH...
    Auf eine Fax-Anfrage nach dem Kauf eines Callya-Paketes (hatte den Onlinepreis nicht mehr genau im Kopf), wurde natürlich nicht geantwortet. :flop:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Egal hab ich halt jetzt ne neue Nr. Wie lange dauert es ungefähr bis das Handy ankommt? Habe den Vertrag am Montag abend online gemacht

Debitel gibt AFAIK 2 Wochen Lieferzeit an, wobei nach meiner Erfahrung das Gerät meist schon nach einer einer Woche ausgeliefert wird.

Voraussetzung ist natürlich dass das Gerät auf Lager ist.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Jetzt verstanden? :)

Ja, alles klar. :top:

Ich verstand das als Antwort auf diese Frage:

Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    ...Was kann ich nun tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!