Gibt es eine möglichkeit die SMS auf den PC zu übertragen (zu Archivzwecken)
Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
MyPhoneExplorer?
-
P1i Laustärke im Gespräch
ZitatOriginal geschrieben von blend
Kleine Info: mein P1 war viel zu leise, so dass ich im Auto als Beifahrer kaum jemanden verstanden habe. Den Tipp die Lautstärke im Servicemenü zu erhöhen habe ich immer wieder mal versucht, aber wie auch immer ich es verlassen habe, nicht wurde gespeichert. Nun war es mal wieder so weit und da ich inzwischen sehr angenervt war, von dem perfekten Handy mit dem aber leider nicht telefonieren kann, habe ich nun die LS im Service Menü mal wieder auf 100% erhöht, etwas gewartet, bis es schön laut war und dann den Akku gezogen. Und siehe da, nun hat auch mein GW 3 die Lautstärke gespeichert und ist nun laut beim Telefonieren. Das ganze übrigens ohne Datenverlust.Kleiner Nebeneffekt ist, dass nun auch die BT FSE im Auto 100% funktioniert, da sie ein lauteres Signal bekommt. Und als weitere Info, daraufhin habe ich The missing sync for Symbian gekauft und nun klappt auch der sync mit dem Mac 100%ig. GrüßeTorstenHallo und Sorry das ich das Thema nochmal anschiebe...
ich habe seit dem ich des update das aktuelleste, (und das hat sich die letzten jahre laut der Originalseite von SE nicht geändert) immer Probleme, die Leute zu verstehen.... Ihre Stimme kommt immer zu leise bei mir an.... Nee liegt nicht an meinen Ohren... andere die mit meinem P1i tel haben, gehts genauso.... und nun hab ich deine Info gelesen, aber nicht ganz verstanden... kannst du mir oder ein andere helfen das Problem zu lösen?
wir hatten auch schon mal wilde tastenkombinationen ausprobiert, welche von irgendwelchen Leuten kamen, da war es zwar lauter, jedoch konnte man es nicht abspeichern...
vielleicht kann ja jemand helfen...
DANKE
-
Ui, was hab ich denn da ausgegaben .
Mir gefällt das P1i mit seinem unverwechselbaren Design nach wie vor sehr gut.
Allerdings ist mein Exemplar mittlerweile in die Jahre gekommen und kurz davor, seinen Dienst zu quittieren.Bei eBay werden die Dinger für stolze € 209,90 zzgl. Porto vertickert.
Angeblich 100% neu, originalverpackt, von SonyEriccson Polen(!), mit deutschem Menü, Versand aus Berlin.Kann ich da sorglos zuschlagen, oder sind solche Angebote mit Vorsicht zu genießen?
-
Naja, also bei dem Preis würde ich generell die Finger davon lassen, auch wenns direkt von SE kommt. Den Preis konnte man vor 3 Jahren noch verlangen, aber heute...? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Ui, was hab ich denn da ausgegaben .Mir gefällt das P1i mit seinem unverwechselbaren Design nach wie vor sehr gut.
Allerdings ist mein Exemplar mittlerweile in die Jahre gekommen und kurz davor, seinen Dienst zu quittieren.Bei eBay werden die Dinger für stolze € 209,90 zzgl. Porto vertickert.
Angeblich 100% neu, originalverpackt, von SonyEriccson Polen(!), mit deutschem Menü, Versand aus Berlin.Kann ich da sorglos zuschlagen, oder sind solche Angebote mit Vorsicht zu genießen?
Also wenn Du ein definitiv funktionierendes, gut erhaltenes, originales P1i möchtest, inkl. dem originalen Ladeständer, Datenkabel, OVP und einer Übernahmegarantie auf die technische Vollfunktion, schicke mir ne PN. Ich nutze meins als Drittgerät
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!