Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • @all


    Merci, direkt am PC lädt er ja ... nur hab ich den nicht immer dabei :)


    Deshalb wollt ich mir einen 240V->USB-5V Lader holen, statt 3 verschiedener Netzteile nur ein kleiner Lader und 3 verschiedene USB-Kabel - Fortschritt ich komme :D


    Wie gesagt: am USB-Hub mit Netzteil (quasi Versuchsaufbau für den USB-Lader) laden Blackberry, Jabra, etc. - nur das P1i muckt nicht.


    hjrauscher

  • Danke für den Quercheck :top:


    Frage ist: warum bzw. was unterscheidet einen PC (ohne PC-Suite) von einem USB-Charger? Fordert das P1i "HighPower-USB-Mode" an und wenn es keine Antwort erhält (wie beim USB-Lader) dann bockt es und lädt nicht ...?


    hjrauscher

  • Vielleicht erwartet das P1i eine Übertragung über den USB mit einem PC, bevor es lädt. Wenn ich das richtig verstehe, versucht ihr ja nur über einen Spannungswandler das Gerät über USB-Datenkabel zu laden.
    Würde mich nicht wundern, wenn das SE nicht vorgesehen hat ...

  • Mein P1i ist seit neuestem andauernd abgeschaltet, wenn ich es aus der Hosentasche hole.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe schon die neuste Software drauf und diese jetzt auch nochmal neu installiert.
    Warum geht das bloß immer aus?


    Gruß

  • hey seit heite hab ich ein komisches prob....
    wenn mich oder ich jemandem anrufe stehd da nurmehr die nummer und nicht der name. aber weit schlimmer ist das ich keine sms mehr aufmachen kann. im posteingang stehd auch nur die nummer und wenn ich es dann anklicke kommt: "Die Nachricht ist unvollständig" und "Zugriff verweigert".


    kennt das jemand?!


    mfg

  • llluki: Das ist das altbekannte SIM-Karten-Problem. Kommt aus heiterem Himmel.
    Lösche alle Kontakte auf der SIM und schon geht es wieder.


    Warum, wieso, weshalb?! Kein Ahnung! :rolleyes:

  • ok thx!


    woher es kommt kann ich glaub ich sagen^^ heute in der früh hat mal wieder um 5:30 der verdammtewecker geläutet und ich hab im halbschlaf so lang irgendwo aufs display gedrückt bis er weg war. nur plötzlich hat es nen reboot gemacht... wie ich dann zur schule gefahren bin hab ich ein sms bekommen und plötzlich war eben das prob da!
    komische geschichte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!