Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • ok das hat sich jetzt erledigt kauf mir ein freies!



    hab aber noch ne frage.
    ich will icq am p1 nutzen. also über wlan wirds ja sicha gehn. aba ohne?
    und wie viel traffic braucht das? hab bei a1 nur 50 mb im monat....


    thx

  • Fragen zu Angeboten und Links zu Angeboten bitte nur im Werbeforum!
    Lasse es jetzt hier mal stehen, aber bitte generell einhalten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ok sorry das ich hier so viel spame ^^


    aba is ne displayschutzfolie beim p1 echt so wichtig? was man hier so liest verwenden viele eine


    mfg

  • Ich würde mal sagen ne Displayschutzfolie is allgemein nie schlecht.
    Ich für meinen Teil habe mich dazu entschlossen mit eine von Brando zu kaufen.
    Kosten ja auch nur 10€ und mir wars das auf jeden fall wert.
    Haben tu ich sie noch nicht also kann ich noch nix dazu sagen, hab aber von vielen Leute gehört dass sie begeistert sind.
    Sollte halt keine billige sein weil die kratzer bekommen und dann is die Folie auch nix mehr.


    Aber musste für dich selber entscheiden.


    Schönen Abend noch, Gruß

  • Ich hab mir eine "DuraSec HighTec für SonyEricsson P1i" Displayfolie beim Händler meines Vertrauens mitbestellt (neben anderem P1i-Zubehör). Leider ist diese auf der linken Seite und unten jeweils ca. 1-2 mm zu kurz :rolleyes: Ist sicherlich ein Einzelfall da ja speziell für P1i zugeschnitten ... :mad:


    Deshalb besser auf die Jungs hier hören: besser eine 3M Vikuiti ARMR200 oder Brando holen :top:


    BTW: Kann ich mein Displayfolie ohne Probleme wieder abziehen oder "reisse" ich da die Oberfläche des P1i-Displays mit runter? :eek:


    hjrauscher

  • Da wird nichts geklebt, Adhäsion nennt man die Zauberei :) . Ich nutze übrigens seit Anfang an eine Brando UltraClear und kann nur sagen TOP. Spiegelt zwar wie Sau und sollte deshalb auch immer sauber gehalten werden.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!