Meilow, komm' ... verrat schon einen Tipp zur Download-URL
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meilow, komm' ... verrat schon einen Tipp zur Download-URL
hjrauscher
Jo, ich erstelle gerade nen Komplettpaket.
Super! Freu mich jetzt schon drauf
Danke für die vielen Anfragen per PN! Hier wie versprochen der Download inkl. Anleitung:
Gruß,
Meilow
Hast du die Hauptmenü Icons eigentlich auch geändert?
Danke übrigens fürs hochladen Klappt einwandfrei
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Hast du die Hauptmenü Icons eigentlich auch geändert?
Nee
Erstmal ein riesen großes DANKE an Meilow!!!
Aber eine Frage habe ich noch! Wo müssen die Shortcuts-Icons noch hinkopiert werden??? Ich hab nen :gpaul: :gpaul: !!
Danke!!
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
Aber eine Frage habe ich noch! Wo müssen die Shortcuts-Icons noch hinkopiert werden?
Die Shortcut Icons packst Du irgendwo aufs Handy wo Du sie leicht wiederfindest, dann mußt Du jedes Icons einzeln durch das jeweils neue Icon ersetzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Danke für die vielen Anfragen per PN! Hier wie versprochen der Download inkl. Anleitung:
Gruß,
Meilow
Super! :top: Vielen Dank!
handy ist echt klasse,aber irgendwie nutz ich davon fast nix außer kalender,aufgaben und ab und zu kamera
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!