Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Es geht, wenn man es stumm schaltet und bei nächsten booten ist es ruhig. Komplett deaktivierbar ist es nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Danke, wenn alle Experten einig sind, wird es wohl nicht gehen. Ich hatte gehofft, man könnte ein File durch ein anderes ersetzen und so den Ton an der Stelle wegbekommen.

Aber damit kann ich leben, muss man halt etwas aufpassen.

• _ DANKE, erledigt ! _

Kleine Anfrage:

ist beim P1i ein Ersatz-Stylus im Lieferumfang? - Ich bin unterwegs und kann nicht nachsehen.

Falls nicht: woher bekomme ich schnell Ersatz - meiner löst sich auf ...

Schnell wäre mir wichtiger als billig - am besten natürlich schnell UND billig :D

• Ja, ein Stylus ist dabei. Bei hat sich auch gleich einer aufgelöst. Ich hab dann vorsichtshalber ein 3er Pack gekauft, seit dem ist natürlich alles ok. Wenn Du den Ersatz benutzt, schick den kaputten einfach zu W-Support, dann soll es einen neuen geben, war bisher aber zu bequem, da ich ja nun genug Ersatz habe.

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• ch hab da mal ein paar Anfängerfragen:

- Ich hab als Bildschirmschoner Diashow ausgewählt. Leider kommt immer noch so ne komische Animation. Wie krieg ich die weg?
    - Wo stell ich die Zeit ein, nach der der Bildschirmschoner kommt?
    - Wo stell ich die zeit ein nach der die Tastensperre aktiv wird?
    - Wo stelle ich ein ob UMTS oder nur GPRS benutzt werden soll?

Irgendwie hilft die Bedienungsanleitung da nur bedingt weiter :(

Gibt es nen guten Freewareviewer? gview ist nicht so der bringer...

Bye,
    Merlin

• Hallo zusammen

vielleicht wurde das hier schon mal gefragt:

kann man irgendwo eine ausführliche Bedienungsanleitung runterladen. Das beigelegte Büchlein hat nur so das wesentliche drin..

Kann man die SIM Karte komplett löschen und neu bespielen.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

gruss
    Robi

• Vielleicht noch ganz interessant:

die SE-Hotline hatte da für mich nen ganz tollen Typ an der Leitung:
    er selbst benutzt das P1i seit ca. 1,5 Jahren und bei sachgemässer Benutzung geht der Stylus nicht kaputt! Ersatz gibt es nicht, selber kaufen! Ich habe dann mit dem Hinweis aufgelegt, dass es ja auch noch andere Handy-Hersteller gibt ... :flop:

Also: selbst schuld wenn der Stylus zerfällt.

BTW: Ich benutze das P1i fast ausschliesslich im Büro, es sieht aus wie neu (ca 3/4 Jahr alt) und ich bin kein "Gewaltmensch".

• Zitat

Original geschrieben von Robi68

kann man irgendwo eine ausführliche Bedienungsanleitung runterladen. Das beigelegte Büchlein hat nur so das wesentliche drin..

Kann man die SIM Karte komplett löschen und neu bespielen.

Die online verfügbare Anleitung ist leider auch nicht besser. Ist die gleiche...

Was meinst Du mit SIM Karte löschen und neu beschreiben?
    Was willste denn löschen und neu schreiben?

Bye,
    Merlin

• Hi merlin

habe noch alte Adressen auf der SIM. Wenn ich jetzt mit dem Outlook sysnchronisiere, habe ich viele Adressen doppelt drauf.....

Da habe ich gedacht, man sollte die SIM komplett löschen und dann synchronisieren.

gruss
    Robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!