Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Kannst ja auch den Kopf des Sticks schwarz anmalen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Kannst ja auch den Kopf des Sticks schwarz anmalen. :D

Und den vertauschen wir dann :D

Alternative Cover oder so scheint es ja nicht zu geben... Muss man halt doch immer kurz anmachen...

Ach ja....
    Wenn man länger nix macht wird der Bildschirm ja ausgeschaltet so wie es aussieht...
    Bei meinem E70 kann man da permanent ne Uhr mit Datum und der Anzeige für neue Mails usw. anzeigen lassen.
    Geht das beim P1i auch?

Bye,
    Merlin

• Nein, wenn das Display aus ist ist es aus...

Für die Benachrichtigung bzgl. neuer Mails, Anrufe etc. gibt es aber die LED unten am Fastport, die hektisch blinkend auf neue Ereignisse hinweist.

Gruß,
    Bexman

• Oder man installiert einfach verschieden Hintergrundthemen. ;)

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Nochmal zum Thema Spiele auf dem P1i:

Eigentlich ist das Gerät zum spielen sogar sehr geeignet, ich wollte das hier nicht schlechtreden :). Technisch gesehen laufen Java Games sogar flüssiger als auf so manch anderem aktuellen Handy.

Trotzdem lässt sich mangels Navkeys fast nichts vernünftig spielen.
    Es werden eben keine Spiele für UIQ entwickelt bzw portiert, offensichtlich gibts nicht genug Nachfrage

Die von Galahad oben aufgezählten Games sind die Ausnahme, vielmehr findet man wirklich nicht. Vielleicht sei noch der Gameboy Emulator Vbag zu erwähnen, hier lassen sich immerhin die Tasten frei belegen.

Ich habe mal versucht mittels JAM (Java Adapter for Mobile) ein paar meiner Lieblingsspiele für Touchscreen umzuschreiben, leider bisher erfolglos...

• @all: Danke für die Tipps :)

Mal schauen wie ich das am besten mache...

Bexman: Schade eigentlich. War ne nette Funktion... Man sieht schnell was los ist und hat auch immer ne Uhr in der Nähe... Die blinkende LED hab ich auch am Blackberry. Da isse aber ziemlich sinnlos. Die zeigt nie was ich wirklich brauche...

Spiele:iDreams hat ein paar Spiele für UIQ3. Hab die eh für S60 lizenziert und kann die Lizenz umschreiben lassen. Hab nur keine Ahnung wie ich die steuern soll :D Schau mer mal... :rolleyes:

Bye,
    Merlin

• Ich habe gerade beim Reinigen meines Displays entdeckt, daß es von links nach rechts hin und her wippt mit etwas Daumendruck auf beiden Seiten.
    Habt Ihr das auch ?

Gruss

• Da wippt nichts wirklich, ist eher durch den Touchscreen bedingt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!