Hi,
wo kann man einstellen, dass im Telefonbuch nach den Vornamen gesucht werden soll, und nciht nach Nachnamen?
Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
Such mal im Untermenü Einstellungen in den Kontakten.
-
Mal ne Frage zur Spieletauglichkeit.
Das P1i hat ja keinen Joystick oder ähnliches...
Wie steuert man den da die Spiele (z.B. irgendwelche Weltraumballerspiele)? Via Tastatur oder via Touchscreen? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Merlin: Die Spieletauglichkeit würde ich mal als eher bescheiden beschreiben.Allgemein gesehen würde ich das unterschreiben. Es gibt aber auch ein paar Games die man wirklich gut spielen kann:
- ScummVM
- Sudoku
- Lemmings
- Oh no! more Lemmings
- Frozen Bubble
- Dodgin Diamond II
- Vijay Singh Pro GolfEs gibt sicher noch mehr als o.g.!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Allgemein gesehen würde ich das unterschreiben. Es gibt aber auch ein paar Games die man wirklich gut spielen kann:
Das klingt doch gar nicht mal schlecht...
Nachdem ich mittlerweile auch schon ein ganz gutes Angebot für das P1i habe werd ich da wohl zuschlagen... -
So.. Nachdem ich mir das jetzt bestellt habe werde ich bald vor einem kleinen Problem stehen.
Meine Freundin hat das gleiche Handy...
Gibt es Möglichkeiten die Gehäuse etwas zu individualisieren? So das man schneller erkennt welches welches ist? Sollte was dezentes sein... -
Kannst das P1i Logo auf dem Akkudeckel vorsichtig wegradieren!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Kannst das P1i Logo auf dem Akkudeckel vorsichtig wegradieren!
Das ist dann aber extrem dezent
Das sieht man ja nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!