Mal ne Frage: Kann ich irgendwie eine Tastensperre für den Bildschirm einstellen, solange ich telefoniere? Ansich n bisschen blöd ich weiß, da man die ja braucht um aufzulegen, aber ich telefoniere häufig ziemlich lange mit dem Headset und hab das Telefon dann in der Hosentasche oder Jackentasche, und ich hab Angst ausversehen aufzulegen...
Gibts da ne Möglichkeit?
Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
Du kannst während des Telefonats oben links den Pfeil drücken und dann "Tastensperre" wählen. Habs grad ausprobiert...
-
Bin UIQ Neuling und hab daher ein paar Fragen bezüglich des P1i
1. Ist es irgendwie möglich den Task Manager so zu konfigurieren, dass er immer den Reiter "Geöffnet" zuerst anzeigt ? Leider geht er ja automatisch auf " zuletzt verwendet" wenn man ihn öffnet. Gibts eigentlich irgendwelche Alternativen zum Task Manager um Programme komfortabler zu beenden ?
2. Im Hauptmenü lassen sich nur die nachinstallierten Programme in neue Ordner verschieben, gibts hier einen Trick um die original Anwendungen auch zu verschieben ?
3. Nachdem ich Programme deinstalliert habe, finde ich unter c:\ressource\apps trotzdem noch Datei-Leichen, wie kann ich diese endgültig löschen ? Xplore sagt das diese nicht löschbar sind...
-
Und noch eine nette Neuigkeit zum P1i!
Mit dem neuen BB Client 4.82 ist das Gerät endlich 100% Blackberry fähig. Meins läuft seit heute stabil unter T-Mobile mit dem Firmen BB Enterprise Server zusammen.
Da kann der klanglich fürs für telefonieren unfähige Pearl endlich in die Schublade.
-
Die neue Firmware scheint (es sei denn, es war vorher schon so), die bisher abgerufenen Emails verschwinden zu lassen, sobald am nächsten Tag erneut auf Senden und Empfangen gegangen wird (und keine Emails abgerufen werden).
Gruss
-
Kann ich so nicht bestätigen, liegt wohl eher an deinen Maileinstellungen!
-
Kann sein, aber dort gibt es doch gar nichts einzustellen. Oder liegt das daran, daß ich standardmäßig nur den header (zunächst) downloade ?
Gruss
-
Also bei mir verschwindet nichts, auch mit der neuen FW nicht. Ich rufe die Mails mit der T-Mobile Emailflat alle 15 Min komplett ab und aus dem Posteingang verschwindet da auch nach einem Tag nichts.
Ich denke mal, Du hast Dein Postfach so konfiguriert, dass abgerufene Mails nach einem Tag auf dem Server gelöscht werden, dann merkt das P1 das die Mails weg sind und löscht sie auch. Dass passiert auch, wenn Du sie mit einem anderen Mailprogramm abrufst und dabei vom Server löscht.
Grüße Torsten
-
Danke für Deine Infos. Ich habe einen Web und einen Freenet Account. Bei beiden gilt, sobald man seine Emails abruft, verschwinden Sie vom Server. Allerdings macht man dies etwa mit Outlook, bleiben die einmal abgerufenen Emails in Outlook bestehen. Beim P1i verschwinden diese. So wie ich Dich verstehe, liegt der Grund darin, daß das P1i erneut mit dem Sever abgleicht. Das würde bedeuten, daß nur Emails, die auf dem Server liegen, angezeigt werden. Stimmts ?
Zweite Frage wäre noch: Ich habe mir auf den Hauptscreen des P1 "neue SMS" erstellen gelegt. Wenn ich nun diese anwähle, dauert es in etwa 2 Sekunden bis das Menü kommt (zwischenzeitlich zeigt er den SMS Eingang an). Ist diese merkliche Verzögerung normal ?
Gruss & Danke
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Zweite Frage wäre noch: Ich habe mir auf den Hauptscreen des P1 "neue SMS" erstellen gelegt. Wenn ich nun diese anwähle, dauert es in etwa 2 Sekunden bis das Menü kommt (zwischenzeitlich zeigt er den SMS Eingang an). Ist diese merkliche Verzögerung normal ?
Gruss & Danke
Ist bei mir genauso, liegt wohl nicht zuletzt an der etwas schlappen CPU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!