Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Zitat

Original geschrieben von richter89
    Hi,
    eine Frage hätte ich noch:
    Kommt das Handy mit einer 8Gb m2 zurecht?

Klar, kein Problem, benutze ich seit ein paar Wochen.

Zu den DVD-Fragen kann ich leider nichts beitragen.

• hab folgendes problem:

ich nutze mein p1 als modem um unterwegs mit dem notebook zu surfen und emails abzurufen (outlook)

da hab ich das problem, dass ich emails von t-online nicht abrufen kann!

kommt immer die fehlermeldung:

Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Mögliche Ursachen sind Server- oder Netzwerkprobleme oder eine lange inaktive Phase. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

strato, gmx und web funktionieren 1a!

wenn ich mich daheim übers w-lan einwähle klappt der abruf des t-online kontos auch 1a!

weiss jemand woran das liegen könnte?

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Wenn Du keinen Zusatzdienst bei T-Online gebucht hast, kannst Du die Mails nur via einer "Einwahl" über T-Online abrufen. Ich gehe daher davon aus, dass Du nicht bei T-Mobile bist, dort geht es nämlich auch ohne dem (zumindest bei mir im P1 direkt) .

Auch wenn Du bei T-Mobile bist musst Du aber den POP Abruf bei T-Online aktivieren, normalerweise geschieht die Identifizierung über die Einwahldaten (bei Dir im W-Lan zB) man kann sich aber kostenlos einen normalen POP Zugang geben lassen den man aber eben auch nur über einen beliebigen Zugang über T-Online bzw. T-Mobile abrufen kann.

Du müsstest dazu mal im Netz suchen, bei mir ist das alles ewig her und ich finde bei mir nichts mehr dazu. Hoffentlich muss ich da nicht selbst mal irgendwann dran schrauben, dann geht die Suche wieder los...

Grüße Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• sows in der art hab ich mir schon vorgestellt...

mein provider ist eplus!

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• hi überleg mir das handy zu holen, bilder sind ja zum k810 identisch,wie ich gelesen hab.das würd mir auch reichen
    kann ich über wlan icq nutzen?

• ok klasse danke
    wie ist denn die kamera mit den neue firmwares im vergleich zum k810i z.b. oder k850i?
    die videofkt ist ja besser als beim k810i,diesselbe wie beim k850i?
    die videos sollten aufn handydisplay gut aussehen und am pc ist mir das wurst ^^

edit: rss kostet ja nix über wlan?

• Hallo und kurze Frage zur push-mail Funktion:

Habe mir über eplus die automatische Kofiguration für einen gmail account senden lassen, ist auch alles erfolgreich eingerichtet worden.
    Da ich aber keine flatrate habe (250 MB inkl.), interessiert mich jetzt, ob der Dienst alle im Posteingang liegenden mails abruft, wenn ich zum ersten mal auf "Senden/Empfangen" klicke?

Gruß
    dom

• Hey ihr,
    ich habe ein Problem mit meinem P1: Ich habe ein Video in das 3GP Format mit 320*240 Pixel konvertiert und wollte dies abspielen. Funktionierte auch, aber schon nach kurzer Zeit bleibt das Bild einfach stehen, und der Ton geht weiter. Das Handy reagiert allerdings nicht mehr, und ich bin gezwungen es abzuschalten...Was mach ich falsch?
    Wo guck ich anch welche Frimwareversion ich habe? Könnte das daran liegen?

• Die Firmware kannst du unter "Mehr" "Status" erfahren. Einfach runter scrollen und bei telefon nachschaun. geht mit R dann los Wie R9... usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!