Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Sorry, nochmal eine kurze Frage, wie sieht es denn mit dem Übertragen der Daten von der alten zur neuen Karte, wie kann man das am einfachsten und sichersten bewerkstelligen, oder muss ich alles Anwendungen z.B. neu installieren etc.?

• Ich habe das immer ganz einfach so gemacht:

alte Karte in einen Ordner auf dem PC weggesichert

Alle gesicherten Daten auf die neue Karte zurückkopiert, fertig!

• driftwood:
    So habe ich mir das auch vorgestellt. Werde ich mal versuchen (sobald die neue Karte da ist). Ich dachte eventuell gibt es Probleme mit z.B. der Namensgebung der Karte oder so.

• Hallo,
    ich denke auch über einen Kauf nach, nur was für mich ein wichtiges Thema ist, wie siehts mit Skype über W-Lan aus?
    Kann ich, wenn ich bei mir zuhause bin ( für mich ja kostenloses W-Lan mit Inet-flat) mit dem P1 online gehen, und ohne irgndwelche Kosten zu verursachen mit Skype telefonieren? Also ich mein von Skype zu Skype, was ja am Pc auch kostenlos ist?!

• Zitat

Original geschrieben von richter89
    Also ich mein von Skype zu Skype, was ja am Pc auch kostenlos ist?!

Yep, das geht mit dem kostenlosen Programm "fring".

• Hallo,

wie kann ich Interpreten aus dem Player löschen die sich nicht mehr auf der Speicherkarte befinden? (werden immer wieder mit aufgelistet)

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Hallo,

wie kann ich Interpreten aus dem Player löschen die sich nicht mehr auf der Speicherkarte befinden? (werden immer wieder mit aufgelistet)

Grüße,
    Mario

Datenbank aktualisieren!

Gruß
    Michael

• Hi,
    eine Frage hätte ich noch:
    Kommt das Handy mit einer 8Gb m2 zurecht? Und kann ich ganze Dvds konvertieren ( natürlich nur welche ohne Kopierschtz, sonst gehts ja nicht) und die aufs Handy tun? Das DVD-Format ist ja irgendwie video.ts, in welches müsste das dann konverteirt werden? Und werden dann auch die Dvd Menüs angezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!