gibts es hier evtl jemanden der seine, beim p1i mitgelieferte, tasche nicht benutzt und diese abtreten würde?
ich würd mich in dem fall sehr über eine pn mit nem angebot freuen!
Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
MP3-Player....
Liebes Forum,
ich würde gern mit Euch abgleichen, wie Ihr die Lautstärke des MP3-Players im SE P1i beurteilt (....unter Firmware R9J005). Als Vergleich habe ich ein SE K800i, welches deutlich lauter und kraftvoller in der Wiedergabe ist (...egal ob mit Kopfhörer oder über Lautsprecher). Während ich bei dem K800i die Lautstärke stets zwischen 70 - 90% reguliere, muss ich bei dem P1i die Laustärke fast immer auf maximum stellen. Mit Umgebungsgeräuschen oder "Disco-Ohren" wäre Musikhören dann wohl kaum mehr praktikabel.
Fragen:
Habt Ihr bessere Erfahrungen mit der Lautstärke des MP3-Players im P1i gemacht? Wie hoch stellt Ihr die Lautstärke normalerweise ein?Vielen Dank für Euren Support!
Beste Grüße
Aerni68
P.S. Es hat schon jemand solch eine Frage gestellt, doch eine Antwort darauf folgte nicht. Im Testbericht wird nur von einer guten Qualität des Players berichtet (...nicht aber über die Lautstärke).
-
Ich kann deine Meinung nur bestätigen, das der MP3 Player sehr leise ist im Vergleich mit dem K800i oder dem W810i.
Aber er spielt mehr Formate ab als das W810i.Das wäre nett wenn es lauter wäre ,aber kann man mit Leben.
-
Ich glaub ich spinn!!!
..gestern kam mein drittes P1i!!
..das erste Gerät wurde mir ja geraubt (siehe irgendwo in diesem Thread).
..hat die Lifeline Versicherung ersetzt.
..das zweite Gerät wurde mir vor kurzem geklaut.
..hat auch die Lifeline Versicherung ersetzt.
..und nun kommt gestern mein neues Gerät. ..fand "das Ding" von Anfang an komisch.
..im "Ruhezustand" leuchtete das Display immer n bischen. ..und der Stecker vom Kabel sitzt gaaanz leicht schräg.
..heute morgen wollte ich die Daten sichern und schwupps lässt es sich nimmer einschalten, sondern vibriert nur noch.
..SEUS Update gestartet. "Bereits aktuelle Software vorhanden" Hab trotzdem aktualisiert. ..100% "Update fehlgeschlagen".
..und nun geht garnix mehr. ..die Tastatur wird hell, jedoch bleibt das Display schwarz. Karten sind alle raus..
SEUS findet das Handy nun auch nicht mehr. ,-( ..verd.....
P.S. Sehe gerade, dass es in China produziert wurde. ..dachte meine Anderen seien aus Frankreich?...?
P.P.S. Ach ja mein Laptop findet seit 3 Tagen kein Betriebsystem mehr und mein PC startet seit gestern nur noch in den Bluescreen. ..ist das nicht toll? ,-)
-
Tja, klingt nicht so toll.
IMHO kommen alle P1i aus China - ich habe jedenfalls noch kein anderes gesehen.
Beim Ladevorgang bei ausgeschaltetem Gerät leuchtet das Display immer.
Wenn Deine Rechner Probleme haben, war der Update vielleicht nicht so eine ganz tolle Idee ... Die spinnen ja nicht beide zufällig gleichzeitig, oder?
Trotzdem viel Erfolg!
PS.: Die Versicherung macht keinen Stress bei zwei Versicherungsfällen in kurzer Zeit?
-
Zitat
IMHO kommen alle P1i aus China - ich habe jedenfalls noch kein anderes gesehen
meins ist aus China- läuft problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Beim Ladevorgang bei ausgeschaltetem Gerät leuchtet das Display immer.Wenn Deine Rechner Probleme haben, war der Update vielleicht nicht so eine ganz tolle Idee ... Die spinnen ja nicht beide zufällig gleichzeitig, oder?
Trotzdem viel Erfolg!
PS.: Die Versicherung macht keinen Stress bei zwei Versicherungsfällen in kurzer Zeit?
..von Ladevorgang hab ich nix geschrieben. ..einfach so liegen lassen und das Display dimmte sich auf ca 10%. ..d.h. wird nicht ganz dunkel.
Das Update hab ich nicht daheim (da geht ja nix mehr), sondern heute morgen in meinem Büro gestartet.. .-)
Die Versicherung muss zahlen. ..dafür hab ich sie ja abgeschlossen (übrigens inkl. sämtlichem Zubehör). Die zahlen z.B. auch wenn ichs fallen lasse. Link
..ich zahle 12,99 Eurolein pro Monat und 60 Eurolein einmalig pro Neugerät.
-
Na toll!! P1i nicht mehr lieferbar. Phonehouse hats aus dem Programm genommen und es kann mir somit kein Neues zugeschickt werden.
..auf dieses hab ich schon 2 Monate gewartet, weils im Lieferverzug war.
..nun hab ich nur noch die Chance es anstatt Retour, zur Reparatur einzuschicken und zu hoffen, dass sie es reparieren können. ,-(
..ob eine Fahrt in einen Service Point helfen könnte? ..oder verwenden die auch nur das SEUS Update mit etwas mehr Features?
..mein nächster Service Point wäre wohl in Karlsruhe. ..also ca 100km von Freiburg entfernt.
Edit: Sehe gerade, dass es auch einen in Freiburg gibt. ..dann werd ich da mal anrufen und ggf. hinfahren.
-
Also von meinem P1i schaltet sich das display immer aus beim ladevorgang....
Was den MP3 player anbelangt empfind ich ihn als ausreichend laut. qualität würd ich für nen handylautsprecer auch ne 2 geben. Alles im allen kann ich damit gut leben.
Nun zum Loui Vega:
Würde mal hinfahren wenn ich du wäre und fragen was man da machen kann. evtl können dies dir sogar so "vor ort" wiederbeleben. Sagst uns halt dann was war und was sie nun machen.
Bisher muss ich sagen, mein P1i macht keine zicken *toi toi toi* fängt zwar seitlich an zu knarzen aber was solls
-
..werd ich morgen "früh" tun. ..war heute in dem Service Point in Freiburg. "Handy da lassen, dauert ca 2 Wochen"!!
..bin dann 30 KM in den Nächsten (Waldkirch) gefahren. .."geschlossen bis einschliesslich Rosenmontag".
..ich fahr morgen nach Offenburg (50 KM). ..die meinten sie könnens gleich versuchen. ..Dauer ca 30min.
heieieieie
P.S. PC = Motherboard im Eimer und beim Laptop womöglich die Festplatte. ..aber das nur nebenbei. ,-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!