Ja das lustige ist ja, dass meine "aktuelle Leitung" 1 ist.. jetzt leitet er alle Anrufe auf Leitung 1 um.. irgendwie sinnlos, oder sehe ich das falsch?
Ja auch nachm Neustart..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das lustige ist ja, dass meine "aktuelle Leitung" 1 ist.. jetzt leitet er alle Anrufe auf Leitung 1 um.. irgendwie sinnlos, oder sehe ich das falsch?
Ja auch nachm Neustart..
Ich hatte das Symbol einmal als ich von Flugmodus wieder in den Telefonmodus gewechselt habe. Nach einem Neustart war es aber im T-Mobile Netz wieder verschwunden.
Mal eine Frage zum Browser. Aktuell nutze ich das Nokia E61 und bin mit dem Browser sehr zufrieden. Zu 99,99% surfe ich aber mit dem Handy auf mobile Seiten, werde ich da einen großen Unterschied zum Nokia Browser spüren?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Falscher Code.
##002#
nö, so mache ich das mehrmals täglich:
Beschreibung Funktion GSM-Code
Alle Anrufe sofort umleiten Programmierung
* * 21 * NUMMER (* Dienstkennung) #
Löschen # # 21 #
Deaktivieren # 21 #
Aktivieren * 21 #
Prüfen * # 21 #
mit *21# die Umleitung aktivieren,
mit #21# die Umleitung rausnehmen.
Alle Umleitungen ausschalten
Deaktivieren # # 002 # ist natürlich auch richtig, nimmt aber auch die Umleitungen zur Mailbox bei besetzt etc. raus.
n0rm: vielleicht könntest du noch einmal genau beschreiben, welche Symbole nun wirklich angezeigt werden, welche Leitung ist aktiv, wie sieht das mysteriöse Symbol genau aus?
so schauts bei mir aus:
Egal was ich von deinen Befehlen eingebe, es kommt immer Netzfehler: Betriebsfehler
seltsam ...
und was kommt, wenn du per Menü ... Einstellungen ... in die Rufumleitungen gehst?
Bist du erreichbar? Werden die Anrufe tatsächlich umgeleitet oder ist es "nur" ein Anzeigeproblem?
Er versucht aufs Netz zuzugreifen und sagt:
Alle Anrufe: Nicht verfügbar
Einstellung sonst sind:
Wenn besetzt: Aus
Wenn nicht erreichbar: Mailbox
Wenn kein Antwort: Mailbox
Alle Anrufe umleiten an: Status unbekannt..
Ich bin aber ganz normal erreichbar..
Da fällt mir leider nix mehr ein ... :confused:
Versuch die Firmware neu aufzuspielen, vielleicht hilft das.
Bei mir, nach dem Update ist mein Handy immer abgestürzt bei nicht beantwortete Anrufe (!),
nach dem ich das Update nochmals durchgeführt habe funktioniert alles normal.
Komisch, ist aber so!!
Hoffe es hilft!
ZitatOriginal geschrieben von Comex123
Kennt zufällig jemand ein Safe Programm für das P1, mit dem man auch Dateien vor unbefugtem Zugriff schützen kann?
Gruß
Comex
Falls Du das Programm "Swiss Manager Pro" hast, kannst Du Dateien einfach unsichtbar machen, die sind dann im normalen "Datei-Manager" nicht mehr zu sehen, aber sind sichtbar im Swiss Mgr Pro, dort kann man die wieder komplett sichtbar machen.
Hallo, ich bin mir eigentlich schon fast sicher zum P1i zu greifen, habe aber noch kleinere Fragen, vielleicht kann ja jemanden von euch eine Antwort darauf geben.
1.) Kann man das Gerät mit "#" KOMPLETT lautlos stellen? D.h. alles aus? Tastentöne, Töne be Touchscreen-Berührung, Kamerasound?
2.) Kann man mit dem Handy über eine VPN-Verbindung WLAN nutzen? (Wichtig für die Uni o.ä.) wenn nein, eventuell mit Zusatzsoftware möglich?
3.) Vielleicht eine blöde Frage: Aber funktioniert das Touchpad auch mit einer Displayschutzfolie?
4.) Ist, eventuell auch mit Zusatzsoftware, eine Abgleichung mit Mozilla Thunderbird möglich oder geht alles generell nur über Outlook?
Danke schonmal im Vorraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!