So, ist schön und easy hingegangen, aber oben hats nicht mehr ganz genau gereicht, aber das sieht man kaum, erst recht nicht, wenn der Bildschirm an ist.
Touchen kann man immernoch mindestens genauso gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ist schön und easy hingegangen, aber oben hats nicht mehr ganz genau gereicht, aber das sieht man kaum, erst recht nicht, wenn der Bildschirm an ist.
hey,
ich habe gerade folgendes Problem.. mir ist das P1i bei einem Telefonat abgestürzt und seid dem habe ich das Symbol oben in der Leiste ( Alle Anrufe werden umgeleitet ) nen roter Hörer mit nem Pfeil..
Ich will aber nix umleiten ???
..wie bekomme ich das weg? In der Anleitung steht nix zu und im Inet fand ich nix..
gruß
n0rm
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Der spalt ist bei mir unten WIe soll man auch eine 100% Folie anbringen? geht ja theo. nicht wirklich(ausser ab Werk oder so). Ausserdem ist der Spalt sehr gut wenn man die Folie mal abziehen will.
Grüße
Andreas
Kennt zufällig jemand ein Safe Programm für das P1, mit dem man auch Dateien vor unbefugtem Zugriff schützen kann?
Gruß
Comex
ZitatOriginal geschrieben von n0rm
... und seid dem habe ich das Symbol oben in der Leiste ( Alle Anrufe werden umgeleitet ) nen roter Hörer mit nem Pfeil..
Ich will aber nix umleiten ??? n0rm
Das wird das Symbol für verpassten Anruf sein, nicht für Anrufe umleiten.
Wenn du in der Anrufliste die verpassten Anrufe löscht, ist das weg.
Alle Umleitungen kannst du übrigens schnell mit #21# entfernen.
Ich habe alle verpaßten Anrufe gelöscht.. Symbol ist noch da.
Wenn ich dann #21# eingebe, dann sagt er Netzfehler: Befehlsfehler :confused:
Falscher Code.
##002#
Bei ##002# sagt er das gleiche.
Ich hab Simyo sollte das euch irgendwie weiterhelfen :confused:
Kenne mich mit Simyo nicht aus. Möglich, daß man bei Simyo z.B. die RUL auf die Mailbox nicht ausschalten kann. Ansonsten ist der GSM- Code allgemeingültig.
Geh doch mal in den Einstellungen den Status der jeweiligen Rufumleitungen durch und aktualisier den Status durch das Netz ("prüfen"). Oder schalt das Gerät mal aus und wieder ein und schaue dann.
Bist Du denn erreichbar?
ZitatOriginal geschrieben von n0rm
Ich habe alle verpaßten Anrufe gelöscht.. Symbol ist noch da.
Wenn ich dann #21# eingebe, dann sagt er Netzfehler: Befehlsfehler :confused:
Auch nach einem Neustart?
Habt Ihr auch das Problem, dass nach einem Neustart alle Einstellungen bei den Tönen wieder zurückgestellt werden (auf Standard-Melodie)?
Firmware ist R9J005
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!