Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • JA ist ein freies Gerät. Habs gestern auf die letzte Firmware aktualisiert... also stand auch da... Naja ich probiers weiterhin das ding wegzukriegen...


    Ach ja bevor ich noch lang suchen muss, gehts eigentlich dass man den bildschirm ständig an hat bzw. dass Uhrzeit und eigehende Nachrichten angezeigt werden... also abschalten des standbymodus mit komplett dunklem bildschirm...


    danke

  • hallo leute,


    ich wollte mal fragen, ob man ICQ, SKYPE und evtl MSN irgendwie auf das P1i installieren kann und im WLAN nutzen?!

    gruß roman

  • Zitat

    ich wollte mal fragen, ob man ICQ, SKYPE und evtl MSN irgendwie auf das P1i installieren kann und im WLAN nutzen?!

    Schau Dir mal das nette Programmchen "fring" an. Ist komplett kostenlos und unterstützt alle von Dir genannten Protokolle, und zusätzlich noch SIP und mehr. Funktioniert bei mir einwandfrei, sowohl mit WLAN als auch mit UMTS:


    http://www.fring.com/

  • Hab ne Frage zum update.
    Ist ein update über P1direkt genauso effectiv als wenn das update über die SE Software am Rechner läuf ?


    Hab da nämlich das Problem, das es immernoch kein SE Programm für linux gibt.


    Gruss Bernd

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Das Update im Service Center ist vielleicht sogar noch besser, da dabei auch sämtliche Altlasten mit verschwinden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Habe mich heute mal schlau gemacht. In einem Service Center in München verlangen die 15€ für das update.
    Ist das normal das das update im Service Center etwas kostet.

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • P1 mit Vista-Kalender synchen


    Hallo!


    Ich habe seit heute einen neuen Rechner auf dem Windows Vista vorinstalliert ist. Outlook habe ich auf diesem Rechner nicht mehr.


    Die PC-Suite synchronisiert mir aber nur die Kontakte.


    Weiß jemand, wie ich es hinbekomme das P1 mit dem Standard-Kalender von Vista zu sychronisieren?


    Danke!

    Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!