Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von Juls-Hummer
    Kann man das Gerät auch mit dem MyPhoneExplorer Nutzen???? Danke für Antworten


    Nein, bisher leider nicht da es ein Symbian Gerät ist.

  • floAt's Mobile Agent funktioniert bei mir sehr gut, was Adressbuch und SMS speichern angeht. Und ist ähnlich komfortabel wie myPhoneExplorer.

  • gehring


    Ich hab gesehen, dass du da P1 mit Gmail nutzt, deswegen wollte ich nochmal nachfragen, wie du das eingerichtet hast und mit welchem Vertrag du es nutzt?


    Läuft das dann wirklich wie mit einem Blackberry, dass sich das P1 per Push die emails selbst holt? Und was für ein Datenvolumen fällt da an?

  • Harry deluxe


    Also ich nutze die Base Telefon/Internet Flat auf einer SIM mit meinem P1.
    Die Mails sind wirklich sofort nach Erhalt auf dem Handy. Funktioniert auch bisher sehr zuverlaessig, kann es wirklich nur empfehlen. Zu dem Datenvolumen kann ich leider nichts genaues sagen, da ich auf meinen taeglichen Zugfahrten sehr viel im Internet unterwegs bin. Im Monat verbrauche ich so ca. 200 MB.
    Die Einrichtung des internen Mail Clients ist eigentlich sehr simpel. Einfach die Daten wie Passwort Login usw. eintragen und schon kann es losgehen. Einzig bei den Ports geht Google anscheinend eige Wege. Der Port fuer den Posteingangsserver ist 993 fuer den SMTP-Server 587. Allerdings bietet GMail auf seinen Hilfeseiten auch eine Anleitung fuer Symbian.


    Gruss
    Tomas

  • Super danke für die Antwort.


    Geht denn das nutzen des Email-Clients mit Gmail auch mit der Surf&Mail Flatrate von eplus?
    Oder muss man dafür über das Portal von eplus seine emails abrufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry deluxe
    Super danke für die Antwort.


    Geht denn das nutzen des Email-Clients mit Gmail auch mit der Surf&Mail Flatrate von eplus?
    Oder muss man dafür über das Portal von eplus seine emails abrufen?

    Wenn Du die E-mails direkt über den Client des P1i abrufst geht dies direkt von Deinen 5MB (die Du außerhalb des Portals inklusive hast) ab.

  • Gibts nun eigentlich schon die neuste Firmware für die Generic Germany Geräte, hab grade das Datenkabel nicht zur Hand um nachzuschaun...
    Am Donnerstag war sie noch nicht verfügbar...

  • Hi,


    die Generic German ist seit heute verfuegbar ( zumindest bis gerade )


    Gruesse

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!