Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• nusskuche:

Das hier ist der PDF-Reader des P1i, einfach mal anschauen, ob er was für dich ist.

PDF+

MfG pello

getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

• Danke pello, ich hätte gern ein Bild vom Handy wenn eine PDF Datei geöffnet ist. Ich kann wenn jemand dazu bereit gern eine PDF Datei zusenden zum Testen.

Gruß

• Habe doch versuch ein Update zu machen, hat aber nicht geklappt.Es geht nur bis zum Identifizierungsvorgang.Die Günen Balken laufen durch das Bild , aber es geht nicht weiter.Woran kann es liegen?

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    FW-Update machen, dann ist wieder alles da. Anschließend das Backup (Kontakte usw.) wieder einspielen.

Gruß
    Michael

• Liegt AFAIK an der Software oder der Internetverbindung, ich habe das auch öfter. Manchmal hilft es, einfach in einer anderen Software etwas zu laden, ansonsten ging es bei mir eigentlich immer, wenn ich das Updateprogramm noch mal gestartet habe.

Evtl. ist es auch die falsche Zeit? T-Online ist zB IMHO Sonntags immer recht langsam....

Grüße
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• nusskuche:

Also scrollen musst du bloß vertikal, die richtigen Einstellungen vorausgesetzt. Es ist aber schon relativ mühsam ein Dokument auf solch einem kleinen Display zu lesen. Einen Überblick kann man sich verschaffen, aber bspw. ein Buch würde ich nicht auf dem Ding lesen wollen.

MfG pello

getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

• Zitat

Original geschrieben von pello
    ...Einen Überblick kann man sich verschaffen, aber bspw. ein Buch würde ich nicht auf dem Ding lesen wollen.

MfG pello

Als PDF evtl. nicht, aber mit einem eBookreader dürfte das problemlos möglich sein, mein erstes eBook habe ich auf dem Palm IIIx gelesen und das ging schon damals wirklich gut...

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Hallo Leute

wollte heute eine Visitenkarte scannen und habe festgestellt, dass es nur in schwarzweiss geht.Habe versucht unter Einstel. die Effekte zu ändern,aber es bleibt in Schwarzweis.
    Außerdem habe ich festgestellt, dass die Fotos auf der rechten Seite des Display (Querformat) ein leichten gelbgrün Stich haben.Ist das bei euch auch so?

Dann habe ich versucht über Wlan zu surfen,Verbindung war da, aber jedes mal,wenn ich versuche eine Seite zu öffnen steht da (Remote server nicht gefunden.Woran kann das liegen?
    Ist WPA Personal WPA2, weil Meilow schreibt, dass das Handy WPA2 und WPA beherrscht?

Ist das normal, dass ein mp3 Weckton nur ganz kurz klingelt und dann immer von vorne, bis man wegdrückt?

ciao

• Software und andere Probleme

Hallo Ihr lieben.

Nachdem ich mich nun hier mehr oder weniger durchgelesen habe, überlege ich mir, ob ich mir dass handy kaufen soll.

Wenn würde ich mir dass Gerät ohne Vertrag für Base kaufen.
    Aber wenn ich dann lese, dass SMS nicht ankommen oder gesendet werden, es Abbrüche bei den Gesprächen gibt oder allgemein irgend was hakt, wenn man zB die Kamera nutzen will, macht mir dass n bisschen Sorgen.

Hat jemand von euch dass Gerät denn schon länger in Betrieb ( zb bei Base ) und kann mir mal kurz mitteilen, was man von dem Gerät erwarten kann ??

Wäre ganz lieb.

Grüße

Selleman

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• HI,

solange du das Geraet nicht bei O2 betreibst (auch das funktioniert mit der neusten FW bestens ) sind keine Probleme zu erwarten ( sofern das Handy keinen anderen defekt hat ;) )

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!