Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Moin,
    finde einfach keine Möglichkeit, einfach nur einen Ordner mit Musik abzuspielen! Hab keine Lust, immer ne Playlist zu erstellen!!Es muss doch möglich sein, einen selbst zusammengestelltes Album einfach abspielen zu können...
    Hat jemand Rat?? :confused:

    Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eieruhr...
    Moin,
    finde einfach keine Möglichkeit, einfach nur einen Ordner mit Musik abzuspielen! Hab keine Lust, immer ne Playlist zu erstellen!!Es muss doch möglich sein, einen selbst zusammengestelltes Album einfach abspielen zu können...
    Hat jemand Rat?? :confused:


    Das würde mich auch mal interessieren... Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, ist in den "Audio-Player" zu gehen, sich die "Titel" anzeigen zu lassen, und dann unter "Sortieren nach" auf "Smart" zu gehen. Dann scheint er die Titel ordnerweise zu sortieren.


    Allerdings würde ich auch lieber einen Weg kennen, wo ich nur einen Ordner abspielen kann. Dann könnte man auch solche Spielerein wie Shuffle und Repeat einstellen.

  • Also ich habe bis jetzt keinen Weg gefunden, und das ist auch wirklich ein Ergerniss. Evt wenn man sich einen anderen Player nachrüstet

  • Das ist echt saudumm!! Ging beimw810i auch schon nicht...
    Was bezweckt SE damit bloß?? :confused:


    Kennt jemand noch n anderen guten Player mit dem das möglich ist?


    G

    Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

  • Naja einen Umweg kenn ich, über den Dateimanager den Ordner anwählen und abspielen. Sollte funktionieren oder?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hallo,


    wenn ich in der Funktion Notizen( auch bei Kontaktnotizen)


    Zahlen eingebe, werden die immer blau unterstrichen dargestellt.


    Kann ich diese Funktion auf schwarze Schrift umstellen?


    In der Funktion Aufgaben werden die Zahlen in schwarz


    dargestellt.


    Danke für Antworten

  • Kennt jemand ein Programm wie "Torch für das k800i" das auf dem P1i läuft, so dass man die Leds als Taschenlampe nutzen kann?


    Danke

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!