Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Kurzfristig die Verbindung aus der Gruppe "Internet" entfernen (oder wie die Gruppe bei dir heisst). Die musst du ja dann nur wieder reinhängen und nicht den ganzen Quark wieder neu eintippen.

• Welche Verbindung genutzt wird, siehst Du, wenn Du auf die kleine "Weltkugel" tippst, in der Liste die dann angezeigt wird ist die aktive Verbindung AFAIK oben und vor allem mit 2 kleinen roten Pfeilen markiert, in etwas so <o> In dieser Liste kann man dann auch noch weiter auswählen und sieht dann auch ob und wie viele Daten übertragen wurden. Ich hab das anfangs öfter kontrolliert und es gab nie Probleme.

Grüße
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Hi,

wlan funktioniert im Flightmod, zumindest bei mir und ich wuesste nicht warum das bei euch anders sein sollte ..
    Pepe : das bei dir keine Verbindung im Flightmod aufgebaut werden kann, deutet , fuer mich, darauf hin das du nicht ueber das wlan ins internet gehst sondern ueber eine umts o. gprs verbindung ..

gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Wieder was gelernt, ich nehme (fast) alles zurück ;-)
    BT geht im FM nicht, WLAN wird abgeschaltet, wenn man in den FM wechselt, es lässt sich aber tatsächlich wieder anschalten. Es gibt nur einen Hinweis, dass man im Flightmode sei.
    Wo der Sinn ist, dass man WLAN nutzen kann, BT aber nicht würde ich aber gerne mal wissen...

Grüße
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von blend
    Wo der Sinn ist, dass man WLAN nutzen kann, BT aber nicht würde ich aber gerne mal wissen...
    Torsten

Es gibt/gab auf den Langstreckenflügen der LH ein Flynet (oder so ähnlich), das wohl auch per Wlan funktioniert(e). ;)

• Sorry, evtl. wurde die Frage schon gestellt:

1
    Gibt es hier im Forum P1i-User, mit o2-Vetrag, ohne Neustarts und typische o2/P1i-Problematik?
    2
    Funktioniert das P1i einwandfrei mit Vodafon, eplus, T-Mobile?
    3
    Möchte das P1i gerne behalten, da es für mich noch keine Alternative am Markt gibt. Habe das P1i vor 2 Monaten bei logitel GbR über ebay mit Genion L Aktion erworben.

Wie stehen meine Chancen, Handy zurückzugeben und o2-Vertrag zu kündigen?
    Wie stehen meine Chancen, den o2-Vertrag zu kündigen?
    Wie stehen meine Chancen, den o2-Vertrag in Base zu wandeln etc...

Bin dankbar für jeden Hinweis!

Tks!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!