Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Ich nutze ebenfalls IMAP-Idle und das per GPRS/Simyo. Ich konnte da bisher keinen Unterschied der Akkulaufzeit feststellen, läuft 3-4 Tage je nach spielen. Ich habe es allerdings so eingestellt, das er die Verbindung nur zwischen 7.00 und 22.00 aufrecht erhalten soll.

Gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Wie komme ich am schnellsten an das "Plus" (für int. Vorwahlen). Ist rot, aber irgendwie will es nicht.

Das "+" bekommt man ganz gut hin mit "ALT" + ","

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,

ich habe bei meinem P1 eine Anrufannahmeverzögerung von ca. 1-2 sec., d.h. der Anrufer hört mich erst nach Drücken der Annahmetaste nach ca. 1.2 sec.
    Habt Ihr das auch? Woran kann das liegen?

Gruß Christian

Beim Autotelefon meines Vaters ist auch das Problem, dass er erst nach 1-2 Sec gehört wird.
    Lösung: Du machst einfach eine Gedenksekunde und meldet sich erst dann.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ach ja, nutzt von euch wer die mitgelieferte Tasche? Find die irgendwie nicht so prall (und wenn ja wierum packt ihr das P1 dann rein)?

Ich nutze mein P1i (inkl. Brando) nur mit der Tasche. Anfangs hatte ich auch Schmierereien von dem Kleber auf dem Handy, aber nachdem ich die Tasche einmal umgekrempelt und gesäubert und die Schmierereien vom Handy weg habe, habe ich keine Probleme mehr und kann es herumtragen wie ich will. Wobei es meistens in der vorderen Hosentasche mit Display nach innen und LED nach oben ist, so seh ich auch noch am ehesten, ob ich eine(n) SMS/Anruf verpasst habe und muss nicht das ganze Handy aus der Tasche ziehen.
    Wobei das mit der Anzeige von verpassten Sachen so eine Sache ist, bei O2...

Grüße aus Nürnberg!

• Hi,

hab noch ne Frage...

Öffnet sich eigentlich iPhoto, wenn ich das P1 per USB an einen Mac anschließe?

mfg Axel

• Da hast du mir jetzt aber einen Schrecken eingejagt. Ich habe grade nachgeguckt und der Ersatzstift ist inkl. Spitze. :D Da bin ich aber erleichtert.

• @ Loopi

Super! :)
    Also ich habe in den Einstellungen nichts gefunden. Stört mich persönlich aber überhaupt nicht. ;)

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Wobei das mit der Anzeige von verpassten Sachen so eine Sache ist, bei O2...

Echt? Wie meinst Du das?

• Hallo,
    iPhoto kann man ausschalten. Das geht bei den Einstellungen von "Digitale Bilder". Digitale Bilder müsste im Ordner Dienstprogramme sein, bzw. einfach mit Spotlight suchen ;-)

Grüße
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!