habe keine kategorien verteilt.
würde es ja gern mal für dich testen, aber dann sind alle meine date wieder weg und so. joah, stress. vielleicht weiss es ja auch jemand anderes hier.
Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
Hallo Leute, ich bekomme diese Woche mein P1 und damit mein erstes Symbian Gerät. Es handelt sich um ein freies Gerät. mich würde jetzt interessieren, wie ich am schnellsten alle Einstellungen für E-Plus auf mein Gerät bekomme, also WAP, MMS und Internet. Für WAP und MMS bietet SE ja die Möglichkeit, sich die Parameter per SMS schicken zu lassen. Gibt es so etwas auch für die Interneteinstellungen? Schon mal vielen Dank und Liebe Grüße Tom
-
Zitat
Original geschrieben von gehring
Hallo Leute, ich bekomme diese Woche mein P1 und damit mein erstes Symbian Gerät. Es handelt sich um ein freies Gerät. mich würde jetzt interessieren, wie ich am schnellsten alle Einstellungen für E-Plus auf mein Gerät bekomme, also WAP, MMS und InternetAuf dem Handy ist bereits ein Verbindungsassistent vorinstalliert der stellt es für Dich automatisch ein.
-
Hallo,
ich habe dies eben mal ausprobiert.
Wenn ich auf "Email einrichten" oder in den Browser auf eine Seite gehe, erhalte ich immer die Meldung:
"Remote-Server nicht gefunden".Was mache ich da denn falsch?
Es ist ein freies Gerät ohne Branding.
Danke.
-
Hallo Meilow, vielen Dank für deine schnelle Antwort, jetzt bin ich beruhigt. Mir fällen aber noch zwei kurze Fragen ein. Kann ich meinen M2 Memory Stick aus dem K800 einfach im P1 weiterverwenden, oder muß ich ihn vorher formatieren? Außerdem würde mich mal deine und die Meinung der anderen Profis zu meinem anderen Posting 'Syncmöglichkeiten für P1' interessieren. Sorry für die vielen Fragen aber ich habe die nächsten Wochen keinen PC, daher möchte ich mein P1 so schnell es geht einsatzbereit haben und alle wichtigen Daten darauf übertragen. Gruß aus dem Zug Tom
-
Zitat
Original geschrieben von gehring
Hallo Meilow, vielen Dank für deine schnelle Antwort, jetzt bin ich beruhigt. Mir fällen aber noch zwei kurze Fragen ein. Kann ich meinen M2 Memory Stick aus dem K800 einfach im P1 weiterverwenden, oder muß ich ihn vorher formatieren?Nein Du brauchst ihn nicht formatieren. Am schnellsten kannst Du Deine Kontakte in einem rutsch per BT vom K800i aufs P1i senden.
-
irgendwie spinnt der downloadmanager im opera. wenn ich ne datei downloaden will (nen email anhang oder sowas) steht bei der größe " ? B" und wenn ich speichern klicke, ist sofort das grüne häkchen da, und bei der fortschrittsanzeige steht " ? %"
sobald ich versuche, die datei zu öffnen, steht dort "nicht gefunden"
hat jemand hilfe ?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Henka85
irgendwie spinnt der downloadmanager im opera. wenn ich ne datei downloaden will (nen email anhang oder sowas) steht bei der größe " ? B" und wenn ich speichern klicke, ist sofort das grüne häkchen da, und bei der fortschrittsanzeige steht " ? %"Also wenn da noch "? %" steht ist die Datei noch nicht runtergeladen. Da muss statt dem Fragezeichen "100 %" stehen.
-
also wenn jemand ein p1i will, kann er ja hier mal rein schaun:
-
ich hab langsam den verdacht, dass das wiedermal an meiner vodafone online flat liegt... man kann zwar surfen ... aber der zugriff auf pop3 accounts ist unterbunden wodurch ich den email client nur kostenpflichtig nutzen kann.
ich befürchte, dass das für downloads auch gilt.hat jemand auch diesen tarif und das selbe problem ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!