Der schwarze Pfeil zeigt an wo der Eingabebereich für Groß- und Kleinschrift bei Eingabe über den Touchscreen anfängt bzw. aufhört..
Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
Annahmeverzögerung
Hallo,
ich habe bei meinem P1 eine Anrufannahmeverzögerung von ca. 1-2 sec., d.h. der Anrufer hört mich erst nach Drücken der Annahmetaste nach ca. 1.2 sec.
Habt Ihr das auch? Woran kann das liegen?Gruß Christian
-
Re: Annahmeverzögerung
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Hallo,ich habe bei meinem P1 eine Anrufannahmeverzögerung von ca. 1-2 sec., d.h. der Anrufer hört mich erst nach Drücken der Annahmetaste nach ca. 1.2 sec.
Das hatte ich am Anfang mit meinem P990 - und es hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ich habe mich brav gemeldet und mein Gesprächspartner hat davon nix mitbekommen... Aber das war ein Softwarefehler der bald behoben wurde.
Beim P1 habe ich ein derartiges problem mit und ohne UMTS nicht gehabt. Gerade einen Testanruf gemacht - nach dem Annehmen ist das Gespräch sofort da...
Welches Netz hast Du? Kannst Du eventuell mit einer anderen SIM von einem anderen Provider testen?
-
Re: Annahmeverzögerung
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Hallo,ich habe bei meinem P1 eine Anrufannahmeverzögerung von ca. 1-2 sec., d.h. der Anrufer hört mich erst nach Drücken der Annahmetaste nach ca. 1.2 sec.
Habs auch nicht. Was für nen Gerät hast du (also Branding)?
-
Re: Re: Annahmeverzögerung
ZitatOriginal geschrieben von dominique
Das hatte ich am Anfang mit meinem P990 - und es hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ich habe mich brav gemeldet und mein Gesprächspartner hat davon nix mitbekommen... Aber das war ein Softwarefehler der bald behoben wurde.Beim P1 habe ich ein derartiges problem mit und ohne UMTS nicht gehabt. Gerade einen Testanruf gemacht - nach dem Annehmen ist das Gespräch sofort da...
Welches Netz hast Du? Kannst Du eventuell mit einer anderen SIM von einem anderen Provider testen?
Ich habe D1-Netz und ein ungebrandetes P1i. Ich werde das mal heute Abend mit einer anderen SIM-Karte testen.
Das macht mich wirklich verrückt.
Edit: Ich habe das nun mal mit einer Eplus-SIM-Karte probiert und habe den selben Effekt, also daran kann es nicht liegen.
Wer hat sonst noch Erfahrungen. -
Klar, mit der Hand sollte das Abrufen auch gehen. Aber Intervalle sind natürlich sinnvoller, wenn man, so wie ich, Email als SMS-Ersatz sieht (bzw. gerne sehen würde).
Ich bin der Meinung, dass jemand, der unterwegs auch noch die E-Mail-Anhänge lesen will, ruhig etwas mehr investieren kann. immerhin ist der gesamte Traffic zum T-Mobile-Server ja kostenlos, mit Anhängen, würde wesentlich mehr über die Leitungen gehen müssen.
Naja, mit HOME ist das so eine Sache, weil ich schon eine Lösung hätte, bei der ich ins Festnetz telefonieren kann, ohne immerzu auf die Minuten zu gucken. Ich werd mich jetzt erstmal mit Fring anfreunden und mich damit etwas beschäftigen. Mit einem WLAN-Hotspot in der Nähe könnte man damit von zuhause auch sehr günstig telefonieren.
Das Senden der E-Mails sollte eigentlich nicht außergewöhnlich lange dauern. Als SMTP-Server sollte ja der von T-Mobile dienen.
Gruß Ludwig
-
Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich fring downloaden kann. Auf der Seite von Fring bekomme ich immer die Meldung das es keine Version für das M600i oder P1i gibt.
Wäre für einen brauchbaren Link sehr dankbar!
-
Also ich kann das P1i ganz normal auswählen, wenn ich bei "Hersteller" SonyEricsson anklicke.
Gruß Ludwig
-
Manchmal ist man BLIND!!! Eine Frage bleibt dennoch nämlich kann man Voipchesp mit Fring nutzen?
Und was hat das mit der Reg. auf sich und wie funzt das??
Eine Frage noch warum kann ich nicht auswählen ob ich Skype Gizmo oder einen anderen Dienst nutzen möchte?
Danke für Eure Hilfe
-
Outlook Kategorien - Sync von Kategorie aus Outlook
Ich gehe zwar davon aus, dass es nicht funktioniert, aber fragen will ich dann doch einmal
Werden Outlook Kategorien mitsynchronisiert?
Nokia schafft es nicht und S///? Bisher bleibt wohl nur der Weg über Windows Mobile...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!