Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• kleines addon :

und das mehrmalige drücken auf tasten wie "," und "." fügt sonderzeichen wie stern oder unterstriche ein ... und wenn man 3 mal auf "u", "a" oder "o" drück, bekommt man ein ü, ä oder ö ... selbiges funktioniert auch mit 3 mal drücken auf s um ein ß zu bekommen.

gruß

• Synchronisieren und €-Zeichen mittels Stick.

Hi,
    ich habe jetzt en ganzen Thread durchgelesen, aber leider keine zufrieden stellende Antwort gefunden.

Ich arbeite mit Microssoft Office Outlook und kann meine Kontakte,Notizen etc. nicht abgleichen, dass Programm wird mit der Software nicht gefunden. Wie macht ihr das, gibt es ein anders Programm als das Original?

Da ich den Windows Media Center habe habe ich den anderen Outlook nicht, sondern nur ein Adressbuch, vielleicht ist es auch nur versteckt und ich finde es nur nicht :confused:

Kann ich beim schreiben auf dem Touchscreen auch ein €-Zeichen eingeben, ohne die Tastatur zu benutzen?

Ansonsten Superteil,

cu
    Loser

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Also mit dem normalen Outlook (also nicht das Express) geht das ganz normal. Welches Outlook hast du denn, das Express?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• >> Kann ich beim schreiben auf dem Touchscreen auch ein €-Zeichen eingeben, ohne die Tastatur zu benutzen?

Ja fünf mal die Komma Taste :-)
    Wie vorher schon gesagt:
    ...und das mehrmalige drücken auf tasten wie "," fügt sonderzeichen wie stern oder unterstriche ein ... und auch das € ;-)

• Re: Synchronisieren und €-Zeichen mittels Stick.

Zitat

Original geschrieben von Locke18
    Kann ich beim schreiben auf dem Touchscreen auch ein €-Zeichen eingeben, ohne die Tastatur zu benutzen?

Klar doch - dafür machst Du (im unteren Buchstabenbereich) einen Strich von unten nach oben (das ist das Zeichen für Sonderzeichen). Daneben malst Du dann ein Eurosymbol. Zum Schluss am besten wieder ein Strich von unten nach oben - dann geht es schneller. Also: "|€|"

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    0-Taste gedrückt halten?

Ne, meine nicht beim reinen eingeben im Standby, sondern im Textmodus, bei SMS oder email z.B.
    da gehen nur Leerzeichen oder eben die 0 mit Shift.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ne, meine nicht beim reinen eingeben im Standby, sondern im Textmodus, bei SMS oder email z.B.
    da gehen nur Leerzeichen oder eben die 0 mit Shift.

Das geht dann wohl nur über das Menü "Symbol hinzufügen".

• Ich hab eine Frage an die O2-Genion-User. Zeig euer P1 an ob ihr euch in der homezone befindet oder nicht? T-Mobile sagt mir, dass mein Handy nicht kompatibel wäre....

Wer Musik hören will, für den gibt es richtige (!) Mp3-Player....keine Handys :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!