Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Hatte das gleiche Problem. Du kannst myphoneexplorer mit Outlook syncen. Und Outlook dann mit dem P1i. Allerdings hab ich mein K800 noch, und es war angesteckt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von dominique
    Ja: übertrage sie nicht mehr mit Outlook aufs Handy.

Kopiere sie ins Telefon und ordne sie dort den Kontakten zu. Outlook unterstüzt diese hohe Auflösung nicht.

dominique
    SUPER!!! Das war ein Tip in die richtige Richtung,... die Fotos sehen Welten besser aus,.. VIELEN VIELEN DANK !!!! :) :) :)
    ... nur warum die mit dem Handy fotografierten Bilder auch blöd aussehen verstehe ich zwar nicht, ... weil das habe ich schon probiert,... aber egal,... über den Weg geht das super,....
    weißt du/wer zufällig in welcher Auflösung die Kontaktbilder angezeigt werden, damit das Handy sie nicht selber klein skalieren muss ? 320x240 ist ja nicht die angezeigte Größe,.. die müsste kleiner sein ?

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hatte das gleiche Problem. Du kannst myphoneexplorer mit Outlook syncen. Und Outlook dann mit dem P1i. Allerdings hab ich mein K800 noch, und es war angesteckt.

Könntest du mir bitte kurz erklären wie ich das mache?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von sabal
    Könntest du mir bitte kurz erklären wie ich das mache?

Danke

Unter Einstellungen oder so kannst du bei Sync das einstellen. Hab myphoneexplorer leider nimmer auf der Platte. Ich hab das mit Outlook 2003 syncen lassen und dann ging es.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von JoshX
    320x240 ist ja nicht die angezeigte Größe,.. die müsste kleiner sein ?

Hi, ich habe die Suche nach der richtigen Größe aufgegeben und alle meine Kontakte auf 320 x 240 skaliert. Damit scheint das Telefon am besten klarzukommen.

• Re: Re: mehrteilige SMS

Zitat

Original geschrieben von dominique
    Kommen in dem 4-Teilen Text Sonderzeichen vor die in dem anderen Text nicht sind? Ich erinnere mich an ein Problem bei alten Ericsson Handys, wo Anführungszeichen oder ähnliches die Zeichenzählung durcheinandergebracht haben.

Hmmm, ich muss gestehen ich habe die SMS nicht mehr gespeichert. Aber das könnte ein guter Tipp sein.

Ich werde das mal beobachten und berichten!

Ciao,
    Mogli

• Dass du diesen Beitrag schreiben konntest, zeigt deine Fähigkeit mit Tastaturen umzugehen. Anders ist es beim P1i auch (fast) nicht. Einfach da drauf drücken, wo das draufsteht, was man will. ALT steht für Alternative-Tastenbelegung (die klein darüber gedruckt ist) und der große Pfeil nach oben ist für...na? Großbuchstaben.
    Das sollte als BDA für die Tasterei reichen ;)

Wer Musik hören will, für den gibt es richtige (!) Mp3-Player....keine Handys :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!