ZitatOriginal geschrieben von Smarti
den kannst du mit der * Taste wieder einschalten. Gruß Smarti
Danke für den Tip - aber genau das steht doch in meinem Post? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
den kannst du mit der * Taste wieder einschalten. Gruß Smarti
Danke für den Tip - aber genau das steht doch in meinem Post? :p
mehrteilige SMS
Hallo zusammen,
ich habe das P1i von Vodafone und folgendes Problem: Wenn ich SMS schreibe, die mehr als 160 Zeichen haben zeigt mir das Handy an, dass die SMS in mehreren Teilen verschickt wird. So weit so gut...
Nun variiert das merkwürdigerweise und es werden mir manchmal vollkommen willkürliche Werte angezeigt:
Beispiel:
1. SMS mit 242 Zeichen --> Handy zeigt an, dass die SMS in 4 (!) Teilen verschickt wird.
2. SMS mit 242 Zeichen --> Handy zeigt an, dass die SMS in 2 (!) Teilen verschickt wird
Ich hatte absichtlich gleich viel Zeichen getippt, aber es waren zwei unterschiedliche Texte.
Weiß jemand woran das liegt? Ist das eine falsche Einstellung? Wenn das Handy ans Netz übermittelt, dass ein SMS in vier Teilen verschickt wird, auch wenn es eigentlich nur zwei sein dürften, werden mir doch bestimmt auch vier SMS berechnet.
Danke schon mal!
Hi,
ich habe Windows Vista x64. Wenn ich die PC Suite installieren will (neueste von SE runtergeladen die angeblich auch Vista kompatibel ist) sagt er sofort ohne was installiert zu haben, das der Computer neu gestartet werden muss um die Änderungen zu aktivieren,... ich kann sooft neustarten wie ich will, er sagt immer das selbe,.... Habe auch schon versucht über Windows Mobile-Gerätecenter zu verbinden, was mit meinem alten Qtek 8500 super klasse ging,... aber mit dem SE eben nicht mehr,...
Kann mir wer ein Tip geben ? .. will eigentlich nur Kontakte syncen
VG
Nachtrag: Ich habe natuerlich das P1i
Re: mehrteilige SMS
ZitatOriginal geschrieben von mogli
1. SMS mit 242 Zeichen --> Handy zeigt an, dass die SMS in 4 (!) Teilen verschickt wird.
2. SMS mit 242 Zeichen --> Handy zeigt an, dass die SMS in 2 (!) Teilen verschickt wird
Kommen in dem 4-Teilen Text Sonderzeichen vor die in dem anderen Text nicht sind? Ich erinnere mich an ein Problem bei alten Ericsson Handys, wo Anführungszeichen oder ähnliches die Zeichenzählung durcheinandergebracht haben.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Leider recht negativer Testbericht der FAZ
Also das dass Betriebssystem verbastelt ist kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist es durchweg intuitiv zu bedienen und man kommt sehr schnell damit zurecht.
Aber Moment...
ZitatOriginal geschrieben von texan101
wecker funzt nicht, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
Gruß,
texan
Ausgeschaltet ist ausgeschaltet. Das ist selbst bei einem Wecker ohne Telefon so. Aber in diesem Fall gibt es doch den Flight Mode. Verbraucht kaum was und alle Funktionen sind verfügbar. Auch der Wecker.
Best Grüße, Kaptain Haddock
P.S. Und Herrn Spehr empfehle ich ein Seniorenhandy
Re: Aber Moment...
ZitatOriginal geschrieben von Kaptain Haddock
Ausgeschaltet ist ausgeschaltet.
Beim K750i (und sicher 'zig anderen Handys auch) springt der Wecker auch dann an, wenn das Handy komplett ausgeschaltet ist.
Gruß,
Christian
Ist aber ambivalent zu betrachten. Wenn der Wecker vom Wochenende auch beim ausgeschaltetem Handy in der Besprechung oder der Vorlesung angeht, dann ist das sicher auch nicht praktisch. Ein Hardware-Aus gibts ja dann in dem Sinne nicht (außer Akku raus). Ich würde jedem einen richtigen Wecker empfehlen. Den muss man auch nicht ständig laden, der ist lauter, und nervt nicht mit komischer Musik sondern mit wirklich nervigen Tönen (und hat die unheimlich wichtige Snooze-Taste zum weiterpennen :))
ZitatP.S. Und Herrn Spehr empfehle ich ein Seniorenhandy
Aber Hallo. So einen komischen Test hab ich lange nicht mehr gesehen! Nicht nur, dass er einfach ohne begründung und beispiele alles schlecht macht, sondern er scheint sich auch nicht lange mit dem Teil auseinandergesetzt zu haben. Aber naja, jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden....
Gruß Ludwig
Da hast du sicher Recht. Es ging mir nur darum, zu erklären, was in den Testberichten gemeint ist, wenn davon geredet wird, das P1i hat keinen richtigen Wecker. Mich stört das gar nicht.
Gruß,
texan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!