Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    ... und D1-Einstellungen draufgepackt. Nun starte ich den ersten Test ins Internet und tada, nix geht. Remote-Server nicht gefunden heißt es immer.

    - Karte für Datendienste freigeschaltet?
    - Einstellungen überprüft?
    - Einstellungen nochmal sauber von der S/// Seite zugesandt?

  • So jetzt funzt es. Hatte die Daten zuerst so eingegeben, und da ging es nicht aber von der SE-Site hat es gefunzt. Hab schon nen Schock bekommen weil der Typ im O2 Laden meinte ja, gebrandet ist es, Telefon und SMS funzen mit anderen Karten, aber GRPS und MMS nicht.


    Naja, er meinte auch, dass das Pradahandy (welches auch in die engere Auswahl kam) gebrandet sei.^^


    Edit: Jetzt nur noch nach ein paar Themes usw. suchen...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von angelie
    ah! sauber! hätte ich kaum gedacht, dass dieser scanner funtioniert. *gg* aber anscheinend tut er es ja wirklich ganz gut. und klar, perfekt läuft sowas natürlich nicht. aber gut, dass die karte dann zur sicherheit mit abgespeichert wird.da hat sich jemand gedanken gemacht. ;)


    Wovon hängt das denn ab, wie gut es klappt? Von der Anordnung der Infos auf der Karte, vom Schrifttyp oder von was anderem? :)

    Self-praise is for losers. Be a winner. Stand for something. Always have class, and be humble.

  • Hallo,


    wollte das P1 gerade über die S\\\ HP für WAP konfigurieren, kriege dann von meinem P1 die meldung Fehler beim Verarbeiten des Bereitstellungsdokument.
    Kann da jemand was mit anfangen?




    Danke!


    Kai :confused:


  • Hatte ich bei D1 heute auch, funzt bei mir aber trotzdem. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnMadden
    Wovon hängt das denn ab, wie gut es klappt? Von der Anordnung der Infos auf der Karte, vom Schrifttyp oder von was anderem? :)


    Genau so ist es. Als Grundvoraussetzung muss das Foto von der Visitenkarte kontrastreich und scharf sein. Standardschrifttypen werden gut erkannt. Übergroße Überschriften oder Schreibschriften machen Probleme. Je klarer die Visitenkarte aufgebaut ist, desto besser klappts mit der Erkennung.

  • Ach ja, ich muss mich nochmal bei Meilow für den klasse Testbericht bedanken, der mir die Entscheidung über meine VVL wirklich vereinfacht hat, in diesem Sinnne, danke!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • ..ich hoffe ja, dass die Visitenkartenscannerfunktion bald auf eine Texterkennungssoftware ausgedeht wird.


    ..bei mir funktionierte es bisher TOP!!


    ..jetzt noch Texte "einscannen" zu können wäre der Hit!!


    ..btw. ..deaktiviert sich der Foto Blitz bei Euch auch immer wieder? ..sobald die Kameraanwendung im Taskmanager gekillt wurde wird der Blitz wieder auf deaktiviert gesetzt.


    ..andere Settings werden doch auch gespeichert. ..stört das nur mich? :rolleyes:

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!