Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Kalender Geschwindigkeit


    Hallo!


    Ich hatte vor einiger Zeit eine Frage zu Geschwindigkeit des Kalenders gestellt die für mich nicht ausreichend beantwortet wurde. Also habe ich das P1i einfach gekauft und selber nachgesehen ... Für alle die es interessiert! Der Kalender ist viel schneller als beim Nokia 9300i. Beim Commi konnte man zusehen wie die Termine in der Wochenansicht aufgebaut werden, während man darin blättert. Beim P1i sind alle Termine der Woche sofort da! Allerdings nur beim Standardkalender. Aquakalender ist recht langsam, Handyday ebenfalls!


    Zwei Fragen hätte ich noch an alle Wissenden:
    1.) Gibt es irgendwo ein ausführliches Handbuch zum P1i? Das beiliegende ist mehr als dürftig, auf der CD ist auch nix darauf und auf der SE Homepage habe ich nur das zum Download gefunden das eh schon beiliegt (das dürftige) :o(


    2.) Weiß jemand ob es eine Taste gibt mit der man zwischen den Kalenderansichten wechseln kann? Also konkret zwischen Monats und Wochenansicht? Oder geht das nur über Mehr - Ansicht - Wochenansicht/Monatsansicht.


    Danke im Voraus!


    lg
    Gerthsen

  • sorry falls die frage schon gestellt oder beantwortet wurde, aber für mich hängt grad die entscheidung ob ich mir das P1i zulege davon ab:


    Was genau hat es mit Symbian UIQ an sich? Funktioniert nur extra für symbian UIQ geschriebene software drauf, oder gibts auch die möglichkeit normaler symbian software, also so wie man sie z.b. von nokias S60 geräten kennt, abzuspielen?!


    Falls nein, hat jemand ne seite mit ner guten übersicht an UIQ software? (egal ob share / freeware, oder für geld)

  • Hallo Leute, einige Fragen hätte ich noch bezüglich dem P1i:


    Zurzeit habe ich ein W800i und da kann ich am Anfang auf Flugzeugmodus stellen und habe somit keine Signale mehr und kann aber nur Musik hören!


    Wäre es möglich beim P1i nur die Signale auszuschalten aber trotzdem noch auf das ganze Menü zugreifen zu können wie z.b. auf das Radio oder die Videos?


    Ist die Menügeschwindigkeit unter anderem auch beim anzeigen von Bilder schneller als die beim K750i/w800?


    Ich werde mir auch noch Fernsehen fürs Handy holen: wie schaut es da mit dem Display aus.. genügt es fürs fernsehen? Ist das Display größer fürs Fernsehen als das des E90... nebenbei sei gesagt ich weiß das die tatsächliche größe des E90 Bildschirmes größer ist, aber mann kann ja das Bild nicht unendlich strecken sodass nicht alles des E90 bildschirmes verwendet werden kann?


    Danke nochmal für eure Hilfe


    mfg dani

  • Wär natürlich auch zuviel verlangt, einfach mal auf Seite 1 den Testbericht zu lesen...


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow


    Für den vielreisenden Flugzeug-Nutzer hat Sony Ericsson auch an einen Offline Modus gedacht so bleiben die vielseitigen Features auch im Flugzeug nutzbar. Um in das zugehörige Auswahlmenü zu gelangen reicht ein kurzer Druck auf die Ein-Aus-Taste.


    Alle anderen Fragen gibts dort auch...

  • Themen für's P1i selber kreieren?


    Hallo zusammen,
    ich möchte mir ganz gerne selber Themen für mein P1i kreieren.
    Soweit ich gesehen habe, geht das mit Theme Creator 3.1.260 nicht.
    Gibt's da ne andere Software, oder wie machen z.B. die Jungs von mobile9.com das mit den Themen?


    Gruß&Dank,
    texan

  • Re: Themen für's P1i selber kreieren?



    Hi, mit der Version 3.17 geht es - und ansonsten kann man einfach ein Theme für das M600 erstellen.


    http://developer.sonyericsson.…;template=ps3&zone=ps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!