Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Eine Frage an die P1i Besitzer: wie groß ist das kleinste Intervall, mit dem automatisch E-Mail-Postfächer abgefragt werden? Ich überlege die Email-Flatrate von T-Mobile zu benutzen, quasi als Push-Ersatz. Da wären also kleine Intervalle günstig.

Gruß Ludwig

Wer Musik hören will, für den gibt es richtige (!) Mp3-Player....keine Handys :D

• Zitat

Original geschrieben von der_Lüdi wie groß ist das kleinste Intervall, mit dem automatisch E-Mail-Postfächer abgefragt werden?

..eine Minute..

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Gibt es hier einen besitzer des P1i der viell. sein Handy nicht jeden Tag im Armani Anzug trägt...bzw mit Samthandschuhen anpackt..?Sprich öfters mal in der Hosentasche mit sich rumträgt oder in einer Tasche/Rucksack...?

Lg
    Flo

• eine Minute? subber, das Ding ist so gut wie gekauft!

Es gibt einen Zukünftigen. Warum? Und wieso hast du kein Armani? Wenn du dir die nicht leisten kannst, dann darfst du auch nicht so ein teures handy haben, dann reichts nur für ein Motofon F3 (geiles Teil übrigens, mit E-Paper und staubdicht...aber ohne den Rest den man von Handys kennt). :D :p
    Ich werd dem Ding eine Schutzfolie fürs Display gönnen, ansonsten wohl nix (vllt. die Tasche die dabei ist noch). Übrigens eine sehr schöne Praxis, die Sony da wieder einführt. Hatten die ne Zeit lang mal bei Mp3-Playern und MD-Playern auch...aber nicht mehr heute :(.

Gruß Ludwig

Wer Musik hören will, für den gibt es richtige (!) Mp3-Player....keine Handys :D

• Hallo!

Das Teil ist ein Arbeitsgerät, also wird es bei mir auch so behandelt. Es steckt für normal in der Anzug-Jackentasche oder in einer Tasche, die mal für ein HTC-Gerät gedacht war. All das verkraftet das P1i anstandslos ohne zu meckern oder zu verkratzen.

Der Transport in der Jeanstasche hinten kommt für mich aber nicht in Frage, da das die Displays doch zu sehr zerkratzt - egal ob ein P1i doer ein anderes Modell.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Das hat mit leisten könne nix zu tun!Wenn ich jeden Tag ind er Schule mit einem Armani auftauchen würde naja , das wär abe rmal was...^^ich schau es mir nochmal in echt an und naja iuch weiß auch nicht...ich habe eigtl. nicht so die Lust darauf aufzupassen wie sonstwas^^

Arbeitsgerät und wieder n ANzug ...Leute nix gegen das Alter aber mit 18 trägt man nur an max 2 von 365 Tagen im Jahr einen ANzug;) Ansonsten immer Jeans *g*

Achja übe die Tasche habe ich bisher auch nur schlechtes gehört...

• Hallo!

Sorry, aber es wurde nach einem Erfahrungsbericht gefragt. Und da kann man leider keinerlei Rücksicht darauf nehmen, dass Du mit 18 keinen Anzug trägst und ihn selber deshalb sofort ablegen. :)

Wobei ich Dich beruhigen kann, eine Tasche eines Sakkos ist mit einer stinknormalen Jackentasche absolut zu vergleichen. Und das P1i ist nun einmal ein Telefon, welches man ziemlich oft als "Arbeitsgerät" sehen wird und nur selten als "Super-Yuppie-Lifestyle-Handy-for-everybodies-darling" :D

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Was mich hier immer wieder wundert ist die Tatsache das es hier wirklich Leute gibt die sich Gedanken darüber machen wie sie ein Handy transportieren!

Leute ist das euer ernst? Es ist doch völlig egal ob es jemand in die Jackentasche in die Anzugtasche oder in die Hosentasche steckt. Habt ihr keine anderen Probleme oder ist es einfach langeweile??

Man Handys sind Gebrauchsgegenstände und keine Kultobjekte!! Man nutzt sie in der Freizeit und/oder beruflich. Wenn es wirklich noch Leute gibt die denken sie könnten mit irgend einen Handy Neid oder Aufsehen erregen dann tut ihr mir sehr Leid.

Das einzige was ich am Handy mache ist eine Displayschutzfolie und das war es auch schon.

Aber diskutiert dieses "wichtige" Thema noch Seiten lang aus :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hi Leute!

Ich habe mir eben ein schickes P1i bestellt und hätte nun ein paar fragen.
    Die wurden hier sicher schon teilweise beantwortet, aber ich nicht wirklich die zeit mich hier durch hunderte beiträge zu lesen. Die suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

Erstens weiss ich so gut wie nichts über symbian. Wäre cool wenn hier wär ne gute seite für mich hätte wo funktionen, tools, möglichkeiten usw. erklärt werden.

Welche software ist für p1i besitzer "pflicht"?

Lässt sich das P1i gut als Navi benutzen (mit gprs enabler halt) ?
    Was braucht man, welche software is gut, was kostet es ?

Okey, schonmal vielen vielen dank!

• die Transportfrage hat doch überhaupt nichts damit zu tun das irgend jemand Neid erzeugen will. Ich denke keiner will ein Gerät für 450 Euro kaufen, nur um dann festzustellen das es praxisuntauglich ist bzw. man es wie ein rohes Ei behandeln muss. Wenn ich im Sommer bei 30° normalerweise nur mit T-Shirt und Hose unterwes bin dann hab ich eben kein Bock extra einen Rucksack nur für das Handy mitzunehmen oder mir ne fette Gürteltasche an die Hüfte zu binden.
    Ich habe noch kein P1i, bin aber am überlegen. Wenn sich jetzt herausstellen sollte, dass die Dinger zu empfindlich sind um damit seine Freizeit zu verbringen, also nix mit Armani und so, dann überleg ich mir auch ob das Handy das richtige für mich ist, völlig unabhängig von den Funktionen die es hat und ich gerne hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!