Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Re: Navigation+P1i


    Zitat

    Original geschrieben von Herkules
    Könnt ihr mir nochmal sagen mit welcher Software ich ohne Datenübertragung via GPRS navigieren kann?


    Mobile Datenübertragung ist auf GPRS (oder alternativ UMTS) angewiesen!


    Echte Onboard-Navigation, also ohne GPRS ist zum Beispiel mit TomTom möglich. Kostenlos gibts das allerdings nicht. Es ist dann nur noch ein GPS-Empfänger zur Ortsbestimmung nötig.

  • Kannst Du einen empfehlen? Dann fallen aber keinerlei Kosten mehr an?

    Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

  • Sorry ...


    Hallo again!


    Sorry, dass ich hier nochmal nachhake! Kann mir niemand einen Tipp geben ob die Kalenderansicht und die Geschwindigkeit des P1i für mich tauglich ist?


    Danke


    lg
    Gerthsen

  • Geschwindigkeit ist (für mich jedenfalls) vollkommen ausreichend!! Lediglich beim öffnen der SMS und der Kontakte entsteht eine leichte Verzögerung, die aber durchaus zu verschmerzen ist!
    Die Kalendaransicht ist auch in Ordnung! Finde die Monatsübersicht immernoch am übersichtlichsten! Bei der Wochenansicht ist es bei vielen Termin etwas unübersichtlich! Die Tagesansicht ist dann wieder ganz ok!
    Insgesamt ist der Kalendar aber als sehr gelungen zu bezeichnen, wie ich finde!


    Hoffe Dir ist damit geholfen...

    Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Also ich würde sagen es geht. Denn der Tagesschau Podcast über iTunes geladen hat ja das von Dir genannte Format so weit ich weiß.


    EDIT: In den Eigenschaften der Datei steht 320x240 H.264, AAC :)


    Loopi ... immergrößerwerdenderdank >>> diesergehörtjetzganzalleindir

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Geschwindigkeit ...


    @Eieruhr: Vielen Dank für deine Antwort! Mir ist vor allem wichtig, dass man schnell zwischen den einzelnen Wochen des Kalenders blättern kann! Sagen wir mit 10 Terminen pro Woche oder so ... Das Nokia 9300i geht dabei ziemlich in die Knie und ist für mich eigentlich unbrauchbar, obwohl der Kalender Querformat und recht übersichtlich ist ...


    lg
    Gerthsen

  • Tagesschau Cast


    Wenn man das ganze über Opera Mini lädt, dann funktioniert es. Denke, die Seite erkennt den internen Browser nicht richtig, bzw. die Zuordnung ist falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Tagesschau Cast


    Wenn man das ganze über Opera Mini lädt, dann funktioniert es. Denke, die Seite erkennt den internen Browser nicht richtig, bzw. die Zuordnung ist falsch.


    Auch das kann ich leider nicht bestätigen... Mit dem Opera Mini erhalte ich beim Aufruf des Streams folgende Fehlermeldung:


    Zitat

    Error
    The address type is unknown or
    unsupported rtsp://stream.7
    valfit.com/tagesschau/typ4_lo.gp


    Der Einzige Weg, auf dem ich derzeit den Tagesschau Stream anschauen kann ist und bleibt das T-Mobile-Portal (t-zones). Da funktioniert es ohne Probleme.


    Hat hier vielleicht jemand einen Tipp?!? Oder bleibt nur die Hoffnung auf das nächste FW-Update?


    Ciao,
    martiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!