Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Ja kann es. Habe den tagesschau podcast ohne Probleme schauen können.


    Wo und wie hast Du das gemacht? Bei mir funktioniert das Streaming über T-Mobile (also t-zones) ohne Probleme, aber auf der Tagesschau-Seite klappt es nicht...

  • Ich handhabe das anders. Ich abonniere in iTunes auf dem Mac meine Podcasts, und synce eben die Speicherkarte/P1i bevor ich aus dem Haus gehe.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von martiko
    Moin,
    also ich konnte die Tagesschau über die Tagesschau-Seite auch nicht anschauen, weder Streaming noch Download. Über T-Mobile Mobile-TV dagegen funktioniert es...


    Loopi


    ... esgeht, esgehtnicht, esgeht ...


    bitte hilf mir, funktioniert jetzt der tagesschau(podcast) im 320x240@h264/AAC, zumindest wenn man ihn über PC lädt und anschaut. Frage deshalb, weil für mich genau DIESES und NUR DIESES Format interessant ist (das h263 geht, weiss ich). Bitte Laubi sag ja (und sag vielleicht auch wie)


    ... immergrößerwerdenderdank

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Möchte nun mal echt loben anfangen:


    das se p1 ist nach


    Nokia 3510
    Samsung sgh 610
    Nokia 5110
    Nokia 6280
    Nokia 8800
    Samsung sgh d900
    Motorola V220
    Sony eriksson k750i
    Sony eriksson w850i
    Black Berry 8100
    Samsung sgh 780
    Nokia 3510i
    Siemens s55
    Nokia 6230


    Das absolut beste handy, dass ich je hatte.


    Mein akku hält bei dauerendem Blackberry empfang, ca. 40 min telefonieren pro tag, 10 sms pro tag und einigem herumgespiele 4 Tage.


    Ich habe das handy von 5:30 bis 21:00 jeden tag eingeschaltet, dann schalte ich es aus.


    1 Akkuladung: etwas über 2 tage, 2 akkuladung 3 Tage, das ist nun die vierte und bin am 4 tag und habe noch knapp 12 %.


    Bedienung 1a, nur die geschwindigkeit und ca. 3 mal wöchtenlicher neustart zwecks perfomance verbesserung nervt.


    Klang 1a, Display top, Kamera meiner Meinung nach nicht über dem 2 megapixler vom K750.


    Bedienung ist top, kann es echt nur empfehlen....

  • Hallo zusammen, ich bin schon lange am suchen aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Gibt’s es bei P1i eine Möglichkeit die Tastatur oder kompletten Handy automatisch nach zum Beispiel 30 Minuten nicht benutzen mit einem Code zu sperren?

  • Zitat

    Original geschrieben von bernie007
    Hallo zusammen, ich bin schon lange am suchen aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Gibt’s es bei P1i eine Möglichkeit die Tastatur oder kompletten Handy automatisch nach zum Beispiel 30 Minuten nicht benutzen mit einem Code zu sperren?


    Es gibt eine Sperre mit Code - soweit ich sehe jedoch fix nach 60 Sekunden Inaktivität.

  • Hey Danke für schnelle Antwort. 60 Sekunden sind ziemlich flott aber immer hin geht das, damit kann ich leben. Gruß

  • Navigation+P1i


    n´Abend
    bitte helft mir mal auf die Sprünge. Ich hab hier irgendwo etwas über "onboard Navigation" gelesen, aber ich find´s nicht mehr.
    Könnt ihr mir nochmal sagen mit welcher Software ich ohne Datenübertragung via GPRS navigieren kann?
    Danke für eure Hilfe.


    Grüße aus Coburg


    herkules

    Mein T68m/i ist gold und das ist gut so



  • Also ich würde sagen es geht. Denn der Tagesschau Podcast über iTunes geladen hat ja das von Dir genannte Format so weit ich weiß.


    EDIT: In den Eigenschaften der Datei steht 320x240 H.264, AAC :)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!