Hallo!
Mit Touchscreens sollte man per se etwas vorsichtiger umgehen. Ich bewahre das P1i daher in einer Gürteltasche auf.
Stammt von HTC und war eigentlich mal für die Compact-Reihe gedacht, also 3300 bzw. 3600. Die Tasche passt 1a.
CU Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Mit Touchscreens sollte man per se etwas vorsichtiger umgehen. Ich bewahre das P1i daher in einer Gürteltasche auf.
Stammt von HTC und war eigentlich mal für die Compact-Reihe gedacht, also 3300 bzw. 3600. Die Tasche passt 1a.
CU Oliver
hm ja so am gürtel dranhängen lassen oder sonstiges wollt ich nich, aber halt wegen dem touchscreen hab ich da ja so meine bedenken scheinbar isses dann doch für mich gestorben und ne extra schutzhülle möcht ich nich, weil die 17mm wenigstens net so auftragen würden in der hose.. mit hülle wärs ja wieder mächtig
... nochmals
... kann irgendwer eine tagesschau h264.mp4 herunterladen und dann versuchen im P1i abzuspielen? Achtung 20-30MB!
... wichtig für mich wäre Variante A, vernünftig wäre auch ein Test von Variante B (Achtung hohes Datenaufkommen)
Variante A) PC > P1i > abspielen
Variante B) direkt den Link in das P1i eingeben
... gruss & dank
Moin,
also ich konnte die Tagesschau über die Tagesschau-Seite auch nicht anschauen, weder Streaming noch Download. Über T-Mobile Mobile-TV dagegen funktioniert es...
Ich trage das P1i übrigens in der Hosen- und Hemdtasche mit mir rum und bisher keine Probleme... Habe aber natürlich eine Schutzfolie drauf, aber die kosten ja nicht viel...
ZitatOriginal geschrieben von martiko
Moin,
also ich konnte die Tagesschau über die Tagesschau-Seite auch nicht anschauen, weder Streaming noch Download. Über T-Mobile Mobile-TV dagegen funktioniert es...
... in Ö gibt es seit neuem HD Mobile TV (A1, 3) für ATV, ORF1 und ORF2 welches angeblich mit den Codecs 320x240@H264/AAC gestreamt wird. Vor allem in Hinblick auf die Euro08 wäre es schade, wenn es mit dem P1i nicht funktionieren würde (aber vielleicht wird für die SEs eine Alternative mit 320x240@H263 angeboten ... naja wir werden sehen, oder SE strengt sich ein bisschen an )
... grjuss unjd danjk
Videotelefonie
Hallo Leute!
Habe seit gestern auch das P1i und bin wirklich sehr zufrieden.
Eine Frage habe ich schon mal: Hat jemand von Euch Videotelefonie mit dem Handy ausprobiert? Über die Suche habe ich dazu nichts gefunden.
Folgendes Problem: Wenn ich meine Frau mit meinem Nokia 6280 anrufe funzt Videotelefonie einwandfrei. Sobald ich das P1i benutze kann sie nichts erkennen. Ich kann sie dagegen gut erkennen. Da es mit meinem 6280 funzt, vermute ich, dass es am P1i liegt.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
THX!
Kurze Frage
Wie ist den der Pin beim ersten mal wenn wann Displaysperre machen will?
12345??
ZitatOriginal geschrieben von cajus
Kurze Frage
Wie ist den der Pin beim ersten mal wenn wann Displaysperre machen will?
12345??
0000
Exchange ActiveSync / Roadsync
Hallo Gemeinde,
sagt mal, funktioniert nun der Datenaustausch mit der Exchange ActoveSync von SE? Worin besteht denn der Unterschied zur Roadsync? Bin am überlegen, ob ich vom N95 aufs P1i umsteige. Benötige aber die Synchronisationsmöglichkeit zum Exchange Server. Datenaustausch über Zertifikatssteuerung sollte kein Problem ergeben oder irre ich da? Wäre echt nett von euch, wenn hierzu Antworten kämen. Würde gerne umsteigen, trotz Verlust von 5 M Cam und der tollen Videofunktionalität. Würde ich aber in Kauf nehmen. Danke für Infos.
Grüße
Roland
ZitatIch trage das P1i übrigens in der Hosen- und Hemdtasche mit mir rum und bisher keine Probleme... Habe aber natürlich eine Schutzfolie drauf, aber die kosten ja nicht viel...
hm gut dann is das p1i doch nich für mich gestorben *freu* eine display schutzfolie wollte ich eh rauf machen. das dann wieder top.. momo gibts einfach kein handy was mich annähernd von den funktionen her befriedigen würde wie das p1i
das e61i is mir leider etwas zu breit (hatte schon das e61) und das n95 is mit einfach zu tief gebaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!