Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Guten Abend,
    ist es beim P1 normal, das bei Stummschaltung des Telefons auch die Alarme stummgeschaltet werden? Ist ja unpracktisch wenn man vom Wecker und nicht von einem Anruf geweckt werden will :(
    Oder bin ich einfach zu doof :confused:


    Grüße aus Coburg

    Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

  • Es sollte ja auch ganz normal sein, dass die Stummschaltung auch Alarme einschließt. Wenn man nicht von Anrufen gestört werden will, bietet der Flugzeugmodus eine gute Möglichkeit.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von cajus

    aber wenn ich schlafe und es ganz dunkel ist würde ic es gerne auschalten können und dies muss irgendwie gehen ich finde es nur leider nicht :)


    klar geht das wie es auch am besten ist während dem schlafen,
    handy ganz ausschalten, wozu Strahlenberieselung bei Nacht,
    also mich stört diese lampe nicht, nachrichten schaue ich halt gleich an

  • Zitat

    Original geschrieben von Herkules
    Guten Abend,
    ist es beim P1 normal, das bei Stummschaltung des Telefons auch die Alarme stummgeschaltet werden? Ist ja unpracktisch wenn man vom Wecker und nicht von einem Anruf geweckt werden will :(
    Oder bin ich einfach zu doof :confused:


    Grüße aus Coburg


    Habe auch das P1i und es sollte das K800i ablösen.


    Der fehlende Blitz ist ja zu verschmerzen.


    Aber das ist doch nun wirklich ein BUG oder ? Das Telefon ist doch oft mal auf lautlos, und schon wird man nicht geweckt :flop:


    Zudem wird der Alarm auch nicht so schön wie beim K800i unten mit der Uhrzeit angezeigt :(


  • Dann nimm doch wieder dein K800i... :rolleyes:


    Und ja...: die Spitze des Stylus beim P1i ist immer rot... ;)

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rengering
    Naja, das mit dem SE-iSync Plugin ist etwas unglücklich. Ich bin aber überzeugt, das es entweder eine neuere Version von SE geben wird oder das daß nächste iSync Update dann die unterstützung bringt.
    Die Version 1.07 des SE Plugin war wohl einfach zu Buggy , das sich die Leute von SE gedacht haben, lieber keine Unterstützung, als so eine schlechte.


    Ich denke, da heißt wohl warten die Devise.


    Matthias


    Trotzdem. Jetzt muss ich mir dann irgendwann einmal wieder die Frage stellen, wie ich nach dem Update die Daten wieder vollständig und richtig hinbekomme :-(


    Hat von Euch schonmal jemand läuten gehört wann man mit einem neuen Plugin rechnen kann?


    Grüsse


    Pril

  • Kann der interne Opera-Browser des P1 mehr als der interne des P990i? Kann der Opera-Browser des P1 auch Flash-Seiten aufrufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nexus6
    Kann der Opera-Browser des P1 auch Flash-Seiten aufrufen?

    Nein, der Browser hat folgende Features: JavaScript, Frames, SSL/TSL Verschlüsselung, Smart-Fit

  • tks Meilow - auch für den umfangreichen informativen Bericht!


    Ist es techisch möglich, dass der Opera-Browser in einer späteren Version einmal Flash beherrschen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!