Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Habe auch mal 2 Anfängerfragen.

1. Wie kann ich meine Kontakte Von Sim auf Telefon kopieren bekomme ich nicht hin. Ich kann nur eine neue Gruppe erstellen. Und was bedeutet das M hinter einem namen z.B. Vorname/ M

2. Wie kann ich es ausschalten, dass der Blicker unten Blinkt wenn ich ein Anruf oder eine SMS bekommen

DANKE

• / mobile
    / home
    usw.

zu 2
    systemsteuerung -> geraet toene & signale -> nachrichten signale -> benachrichtigung anzeigen ja o. nein

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Hi,

wer hat auch probleme mit den geplanten downloads?

manchmal gehts einfach nicht...bis zum neustart.

bei den Internetgruppen zickt es auch rum:

Prio 1 = W-Lan
    Prio 2 = UMTS

wenn ich im w-lan gebiet bin geht es einwandfrei
    wenn ich aus der zone gehe dann baut er die verbindung nicht auf bis ich die W-Lan power deaktiviert habe - ist ja alles nicht so sinn der sache , oder?

• @ michaelffm75

das mit den Downloads kann ich bestaetigen !

gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Hatte mal vor 3 Monaten einen HTC p4350 Herald hier stehen und nun würde es mich brennend interessieren ob der p1 schneller ist?

• hi dynavox

ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast mit benarichtigung anzeigen aber es funktioniert trotzden nicht es leuchtet weiter

Vielleicht anders???

• Shortcuts? funktionieren die?

kann man mit der tastatur in word, explorer etc auch mit "shortcuts" kopieren?? wie z.b. Strg + C und einfügen mit STRC + V ??????

hoffe mir kann das einer beantworten! werde mir das P1i sehr wahrscheinlich kaufen :)

lg

ps: meilow: n1 testbericht!!!!!!!!

• Das Problem habe ich auch. Und mittlerweile gibt es das ISync Plugin auch nicht mehr von SE als Download!!! Ich bin echt sauer!!! :flop:

• Naja, das mit dem SE-iSync Plugin ist etwas unglücklich. Ich bin aber überzeugt, das es entweder eine neuere Version von SE geben wird oder das daß nächste iSync Update dann die unterstützung bringt.
    Die Version 1.07 des SE Plugin war wohl einfach zu Buggy , das sich die Leute von SE gedacht haben, lieber keine Unterstützung, als so eine schlechte.

Ich denke, da heißt wohl warten die Devise.

Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!