Moin,
nachdem ich inzwischen einen knapp zwei Tage mit dem P1i "herumgespielt" habe, sind mir doch ein paar negative Punkte aufgefallen:
1. Der Akku ist bei mir eher schwach, gestern Abend war das Handy komplett leer, d.h. es hat noch nichtmal 2 Tage gehalten. Klar habe ich viel damit ausprobiert, aber sooo viel auch nicht. Also ich hoffe mal, dass sich das nach 2-3 Akkuladungen noch verbessert.
2. Die Anwendungen können nur umständlich über den Taskmanager beendet werden. Klar ist es gut, dass man sie mit dem "zurück-Pfeil" sozusagen nur in den Hintergrund schicken kann, aber ich würde mir daneben einen "X"-Butten wünschen um eine Anwendung auch direkt beenden zu können. Gerade bei Programmen, die man selten nutzt, würde damit der Speicher nicht unnötig vollgemüllt. Gibts da echt keinen Trick, oder ein Zusatzprogramm, mit dem das geht?
3. Die Outlook-Kategorien werden nicht mit synchronisiert. Das kann ich bei einem "normalen" Telefon verschmerzen, aber bei einem Smartphone hätte ich schon erwartet, dass das klappt. Damit wäre die Suche etc. im Telefonbuch deutlich vereinfacht...
4. Ruftöne können nur einzelnen Kontakten zugeordnet werden, nicht z.B. Gruppen oder Kategorien. Schade, so ist das ganze doch sehr zeitaufwändig, wenn man allen geschäftlichen Kontakten den gleichen Ton zuweisen will.
TBC...