1) Auch ich bekomme WLAN einfach nicht zum Laufen. Ich nutze einen D-Link DI-524, mit dem es eigentlich keine Probleme geben sollte, wie man in anderen Foren so liest.
WPA Personal-Verschlüsselung wie am Router eingestellt, MAC-Filter mal kurz deaktiviert und erneut probiert, trotzdem keine Verbindung. Es kommt andauernd die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"... Beim E61i war das doch so schön einfach...
2) Ich nutze E-Plus und bekomme oben im Display das Symbol für Leitung 1 angezeigt (siehe Handbuch S.12). Kann man das Symbol irgendwie wieder ausblenden? Dieses Symbol hatte ich damals beim P900 glaub ich auch, andere SE-Handys zeigen mir die Leitung bei Einlegen einer E-Plus-Karte nicht an.
Komischerweise bekomme ich seit dem 2. Einschalten des P1i daneben auch das rote Hörersymbol für "Alle Anrufe werden umgeleitet" angezeigt, obwohl dem eigentlich nicht so ist. :confused: Was hat das zu bedeuten?
3) Bin ich etwa der Einzige, der beim Fokussieren der Kamera die Meldung "Gesperrt" im Display erhalte? Oder ist dies so normal?
ZitatOriginal geschrieben von nowa
knocker
Die Icons findest Du im Thread "Themes für das M600i"
Danke