Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Vorteil gegenüber dem P990i ist der Homescreen. Beim P990i hat mich gestört das man nicht seine eigenen Programme auf dem Screen legen konnte.
    So sieht jetzt mein P1i Screen aus

• Hallo,

kannst du mir sagen wo ich eine Anleitung auf deutsch her bekomme
    für die icons zu tauschen.

mfg

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Vorteil gegenüber dem P990i ist der Homescreen. Beim P990i hat mich gestört das man nicht seine eigenen Programme auf dem Screen legen konnte.
    So sieht jetzt mein P1i Screen aus

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Du brauchst nur mit dem Cursor auf eines der Icons gehen, Mehr drücken und dann auf Ersetzen gehen. Da suchst Du Dir ein Programm Deiner Wahl aus und ersetzt dann auch im nächsten Schritt das Icon.

Falls jemand die Icons sucht, kann er hier mal nachschauen

Klick

• Hallo,
    überlege mir, das P1i zu kaufen. Hier und da liest man mal, dass das P1i VOIP unterstützen würde. Leider lese ich weder in diesem Testbericht über diese Funktion noch sehe ich in der Bedienungsanleitung des Telefons irgendeinen Hinweis darauf.
    Würde gerne meinen Sipgate Account mit dem P1i benutzen. Weiss irgendwer was über die Voip Unterstützung?

Wäre super!

Gruß

Daniel

• So, mein P1i ist nun auch angekommen... :)
    Im Moment fallen mir auch nur die unwichtigen Fragen ein... :rolleyes:

Ist das bei Euch auch so, dass beim Fokussieren eines Objektivs im Display kurzzeitig "Gesperrt" steht? :confused: Müsste beim "scharf stellen" des Bildes nicht auch ein Rahmen eingeblendet werden, um zu wissen, welcher Teil des Bildes genau fokussiert wird? Ich dachte, dass auch schon das K750i damals sowas hatte...

@ nowa: Könntest Du die Icons auch hier zur Verfügung stellen. Wie es aussieht, muss man sich bei se-world.info extra anmelden, wenn man downloaden möchte...

• Re: Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vorwort:

Ziemlich genau ein Jahr nach meinem ausführlichen Testbericht des Sony Ericsson M600i verschlägt es mich mal wieder zu einem Sony Ericsson Symbian UIQ (User Interface Quartz) Gerät, die Rede ist vom neuen Flaggschiff P1i. Jetzt wo die ersten Geräte ausgeliefert werden muss natürlich gleich ein exklusiver Testbericht her um zu klären was das P1i kann und ob Sony Ericsson aus den Schwächen der UIQ Vorgänger gelernt hat.

Hallo Meilow,

klasse Testbericht. Lädt dazu ein, sich das P1 zu kaufen.
    Inzwischen weiß ich auch, daß einfache Textbearbeitung und -übertragung möglich ist. Wäre aber klasse, wenn ich dazu in deinen Testberichten auch was lesen könnte, denn das ist eine Sache die mir bisher fehlt.
    Vorallem, weil einer von vielen Gründen für meinen K800i Kauf auch deine korrekte positive Vorstellung dieses Handys war. Hättest du es "zerrissen" hätte ich es mir vielleicht anders überlegt.

Schönes Wochenende
    Netzsurfer

PS: Finde es toll, daß du dir immer so viel Mühe gibst, denn so nebenbei fast von alleine schreibt sich so ein Testbericht ja nicht.

• Ich habe das P1i von O2. Ich bin ja bloß froh, dass die "O2"-Schriftzüge in dezentem silber gehlten sind und nicht in blau... Ich vermisse jedoch das original Displaythema, das man bei jedem P1i immer auf den Bildern sieht. Ich befürchte, dass genau dieses Thema durch das O2-Thema ersetzt wurde. Auf meinem P1i sind die Themen: O2, Shards und Silk. Weiß jemand, wo und wie man an das fehlende original Thema kommt?

• Zertifikate

Sag mal weiß zufällig jemand von Euch, warum immer noch die Sicherheitsinformation erscheint, dass ein Zertifikat nicht verifiziert werden konnte, obwohl ich es bereits installiert habe und auch es auch im Zertifikats-Manager erscheint?

Danke für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!