Höhö... ich hab 50€ mit O2-VVL bezahlt...
Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
He, gibt es keinen der mir diese Frage beantworten kann?
Ich brauche diese Information als Kaufentscheidung.
Ich möchte mir aber kein Palm oder ähnliches zulegen.
Danke StarkiterOutlook Synchronisation
Hallo und auch von mir ein Dankeschön aus Hamburg für den guten Testbericht. Nach einer Stunde lesen des Themas sind meine Fragen leider unbeantwortet geblieben.
1. Werden alle Daten aus Outlook synchronisiert, insbesondere das große Textfeld rechts der Kontakteinträgen?
2. Werden die Geburtstage jetzt synchronisiert?
Danke im voraus.
starkiter
-
Zitat
Original geschrieben von dominique
Solche Dateien konvertiere ich mir dann meistens am PC zu einer Bilddatei und sehe mir diese mit dem Bildbetrachter auf dem Handy an. Hereinzoomen ist dann gar kein Problem und das ganze geht viel schneller als mit PDF+.
dominique
sehr gute Idee! Mich hat bislang die Quali von pdfs auch nicht richtig überzeugt... aber auf deine einfache und gute Lösung bin ich noch nicht gekommen! bedankt -
Probleme mit dem SE 1.07 iSync Plugin, iSync und meinem P1i am Mac.
Vielleicht kennt hier jemand das Problem und hat es schon gelöst bekommen.
Die Daten vom Mac zum P1i spielen Super! Aber alles was ich am P1i erstellt habe wird vom Mac einfach ignoriert, wo ist der Fehler?
Wenn das nicht spielt macht ja das ganze iSync zu nur 30% Sinn!
Ich bin gerade ein wenig frustriert und entäuscht
Matthias
-
Bin ich der einzige mit nem O2-Hardware-Branding?
Etwas unschön... statt P1i steht vorne und hinten O2 drauf...
-
..ich geb SIE nimmer her!
Meine kam am Donnerstag.
..ich war echt gespannt und hab extra 2h früher aufgehört zu arbeiten.
..die Bilder hatten mich anfangs nicht wirklich überzeugt. ..es hätte auch passieren können, dass ich sie teste, „verE-Baye“ und mir wieder ein P990i hole...“Meine“? „Sie“?? ..falsches Forum? ..nein.. ..weiblich weil. ..beim auspacken ne sehr, sehr schicke Digicam zum Vorschein kam, mit der man auch Videotelefonieren kann und wahrscheinlich noch die ein oder andere Sache.
Es schreit förmlich, angefasst zu werden. Live ein echt tolles Gerät!
..wirkt sehr hochwertig. ..ich habe eine ganze Weile gebraucht, um mich davon zu überzeugen, dass das Alu eigentlich Plastik ist. ..tolle Verarbeitung...ideales Gewicht.
..perfekte Größe.
..erste Akkuladung. ..Akku trainieren. Würde viel lieber einschalten und testen.
..übrigens das erste Gerät, bei dem ich so konsequent bin. ..jedoch schob ich den nicht gaaanz so lang ausdauernden 990er Akku auf mein nicht konsequent ausgeführtes Akku Training.
..also bleibt es erstmal aus. ..meine neue Karte wartet ja eh noch auf Freischaltung.
..was gleich auffällt. ..Hardwareseitig fehlen die kleinen Gumminoppen auf der Rückseite. ..bei “ungeschützter“ Kameralinse. ..ich weiss, wo ich die ersten Kratzer finde.
..ja ich weiss, Sony legt ja das kleine Schwarze (Schutzhülle) bei.
..wollte es erst gar nicht aus der Verpackung nehmen. ..aber nun nach 2 Tagen Nutzung erweist es sich als sinnvoll.
..das P1i lässt sich sehr schnell entnehmen. ..und die Hülle sieht auch schick aus...kann aber auch passieren, dass sie nach 2 Wochen wieder in der Verpackung verschwindet.
..was mir auch fehlt ist das weg rationalisierte Bändchen. ..wer kommt denn auf so was?
..die Öse ist vorhanden. ..das war’s dann auch schon. ..ich hätte ja das von meinem P990i genommen, aber das wurde mir ja sprichwörtlich aus der Hand gerissen.
..unter „kompatibles Zubehör“ habe ich leider nix gefunden. ..muss halt so lange das Bändchen vom P900 her halten. ..bis ich ein Passendes finde...sooo Akku voll 5h müssen reichen.
..ich hatte eigentlich eine P990 Oberfläche erwartet. ..aber es wirkt alles durchdachter.
..die Menus wurden neu strukturiert.
..Today Screen.
..Verknüpfungen auf dem Desktop von 5 auf 15 ausklappbar...alles in Allem ein Schritt nach vorn.
..von der Arbeitsgeschwindigkeit ganz zu schweigen.
..so hätte das schon immer sein müssen!! ..endlich ist flüssiges Arbeiten möglich.
..den Gedenksekunden die sich das P990 ständig gegönnt hat, werde ich nicht nachtrauern...ein Genuss damit zu arbeiten.
..klanglich hat sich auch etwas getan. ..über den internen Lautsprecher abgespielte Musik ist deutlich lauter als bei seinem „Vorgänger“. ..fein, fein, fein.
..die Cam ist sehr schnell aktiviert, sodass man endlich dazu kommt (wenn’s mal schnell gehen soll) das Ereignis, noch bevor es vorbei ist digital festzuhalten.
..das war beim 990er nicht immer der Fall. ..oftmals wäre die Lava bereits erkaltet gewesen, wenn man z.B. versucht hätte, einen Vulkanausbruch zu fotografieren oder zu filmen...das Fotolicht wurde tatsächlich auf FOTOS beschränkt. ..zumindest funktioniert der alte Trick mit dem Knopf festhalten und Jogdial drehen wirklich nicht mehr. ..verd……!!!
..jemand ne Idee?
..mein Fazit nach den 2 Tagen ist eindeutig.
Das P1i ist ein „Geheimtipp“ und die konsequente Weiterentwicklung des P990i.
..ich geb SIE nimmer her.
lg Tom
-
hi Leute, ich bin nun auch ein P1i Nutzer, der womöglich viiiel hilfe benötigt,das geht schon los mit dem aufladen, unten leuchtet die grüne Lampe aus dem Anschluss,
in der Beschreibung seht es so doof, dass ich mich nun nicht auskenne,
ist eas am laden, oder schon voll, habs jetzt etwa 3 std. dran,
aber es machte den anschein als ob der akku schon geladen war, kann nicht sein oder. (wäre halt gut, wenn dieser Akku auch so Langlebig wär wie der meines T610.vom Design größe usw bin ich voll begeistert, kann nicht verstehen, wie vorher schon manche geschrieben haben "billiges äusseres usw" ne ganz und garnicht,
sieht alles (Größe,Gew. Display) ideal aus, geht halt auch noch in die hose.na dann werd ich mir mal die Software anschauen.
ach überigens ich habs nach lesen hier, und defekt meines T610 einfach blind bestellt,
Donnerstag mittag bei Kommit 439, heut Samstag ists angekommen.
Grüße Chintohmm: die Bedienungsanleitung ist eigentlich garkeine, bzw. nur eine halbe. Die Software hilft mir auch nix beim lernen, also wie soll ich nun das handy mit daten füttern "am PC" geht das nur via outlook. ?
-
Okay... und was verstehts du daran nicht, dass die grüne LED leuchtet?
Die leuchtet auch wenn das Gerät schon fertig aufgeladen ist... vielleicht wäre auch ein Blick auf die Akkuanzeige mal von Nutzen, um festzustellen ob der Akku denn vollständig geladen ist-und das kannst ja wohl nur du feststellen...
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
...die grüne LED leuchtet?Die leuchtet auch wenn das Gerät schon fertig aufgeladen ist...
ja eben das ist es ja, Akkuanzeige seh ich keine, ok wenn ich aus/ein schalte,
die ist voll wies aussieht,Aber es heist doch ma sollte die Erstladung auf jeden Fall 12 stunden machen,
also das handy dranlassen
danke schon malsollte ich dann per bluetooth die Tel.nummern von meinem alten T610 versuchen rüberzukopieren.
per PC die daten reinschreiben,
das geht wohl nur indem man erst mal alles ins outlook schreibt.
oder.
das hat mich Dummy früher schonmal abgeschreckt, weil ich dann all meine e-mail Adressen im telefonbuch hatte. -
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Bin ich der einzige mit nem O2-Hardware-Branding?
Etwas unschön... statt P1i steht vorne und hinten O2 drauf...kannst du davon mal ein Bild Online stellen.
Uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!