Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Zitat

Original geschrieben von dominique
    Hi, ich habe für Klingeln, Email und SMS jeweils unterschiedliche MP3s ausgewählt - und die bleiben auch nach aus/wiedereinschalten aktiviert.

Bei mir ebenso :top:

Jetzt noch mal für mich Doofi was anderes. Der Alarm: Wo ist der Unterschied zwischen "einmal" und "nächsten 24h"? :confused:
    Da ich unterschiedlich in Schichten arbeite brauche ich jeweils nur einen Einzelalarm (keine Wiederholung). Der ist also "einmal" und innerhalb der "nächsten 24h". Logik? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bei mir ebenso :top:

Jetzt noch mal für mich Doofi was anderes. Der Alarm: Wo ist der Unterschied zwischen "einmal" und "nächsten 24h"? :confused:
    Da ich unterschiedlich in Schichten arbeite brauche ich jeweils nur einen Einzelalarm (keine Wiederholung). Der ist also "einmal" und innerhalb der "nächsten 24h". Logik? :rolleyes:

Ich vermute mal, das der Alarm bei "einmal" eben nur einmal bei der angegeben Zeit aktiviert wird und bei "nächsten 24h" alle 24 Stunden wiederholt wird.

Gruß
    Michael

• Ich würde mir sehr gerne das P1i holen, doch wollte ich es einmal in der Hand halten und mal kurz fummeln. :D

Aber leider gibt es das P1i nirgends. Ich war im Media Markt, Saturn, Vodafone und par andere kleine Läden... Bei Media Markt z.B. ist das bei denen nicht einmal im System meinte die Dame...

Weiss vielleicht jemand im Raum Duisburg Umgebung wo es ein P1i gibt :)

• Hi,

habe es bei Saturn in Düsseldorf auf der KÖ angeschaut. und dann im Internet gekauft :D

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    ... bei "nächsten 24h" alle 24 Stunden wiederholt wird.

Gruß
    Michael

Das wäre dann täglich. Ist aber ´ne extra Einstellung.
    Ich kannte mal den Unterschied (einmal, nächste 24h) aber meine P910 Zeiten sind schon etwas her. :rolleyes:

• danke @ Pril

Werde mal die Tage hinfahren und danach zu mein lieblings Dönerladen gehen in Düsseldorf

Gute Kombination :D

• Hast Du ein Glück,
    ich bin in ganz Mainz rumgelaufen, es war nur beim Media-Markt verfügbar, dort für 569,- Euro (!!!)...
    Würde es aber gerne im Laden kaufen und nicht bestellen, na mal sehen wo ich es bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!