Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Vielleicht hat der Sony Ericsson Support ja recht. Im Whitepaper steht nicht das es begrenzt ist, es steht nur folgendes:

"Sony Ericsson P1 meets the standard performance requirement to synchronize the following number of items “within a reasonable time" "

Das liest sich für mich nur so das die genannte Anzahl von 2000 Kontakten, 1000 Kalendereinträgen, etc. in einer annehmbaren Zeit synchronisiert werden können, nicht das dann Schluss ist. Wer füllt sein P1i mal eben mit über 1000 Kalendereinträgen zum testen? :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wer füllt sein P1i mal eben mit über 1000 Kalendereinträgen zum testen? :D

Vorschlag martiko, der ja diese "Beschränkung" als Kaufentscheidendes No Go hat.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Outlook Synchronisation

Hallo und auch von mir ein Dankeschön aus Hamburg für den guten Testbericht. Nach einer Stunde lesen des Themas sind meine Fragen leider unbeantwortet geblieben.

1. Werden alle Daten aus Outlook synchronisiert, insbesondere das große Textfeld rechts der Kontakteinträgen?

2. Werden die Geburtstage jetzt synchronisiert?

Danke im voraus.

starkiter

• Seit neuestem fällt mir bei meinem P1 auf, dass beim Annehmen eines Gespräches es ca. 1-2 sec dauert bis der Gesprächspartner jemanden hört.
    Ist das bei Euch auch so?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Vorschlag martiko, der ja diese "Beschränkung" als Kaufentscheidendes No Go hat.

Gruß Gunn

Hättest Du aufmerksam gelesen, wüsstest Du, dass martiko (noch) kein P1i hat. ;)
    Bleibt wohl nur Meilow als Testperson übrig... :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hättest Du aufmerksam gelesen, wüsstest Du, dass martiko (noch) kein P1i hat. ;)
    Bleibt wohl nur Meilow als Testperson übrig... :D

Ich habe aufmerksam gelesen, du aber anscheinend nicht, denn ich schrieb Kaufentscheidend No Go, impliziert, dass der angesprochene es wegen diesem Feature nicht hat, er aber der einzige ist, der darauf besteht dieses Feature haben zu müssen.

Warum sollte Marc soetwas testen, wenn er selber dieses Feature nicht braucht.

Zumal der SE Service ja bestätigt hat, dass der Speicher dynamisch ist.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ich habe aufmerksam gelesen, du aber anscheinend nicht...

Soll er sich das P1i Deiner Meinung nach extra zulegen, nur um dieses Merkmal zu testen? Ich hoffe, dass ist nicht Ernst gemeint...

Stichwort Community...

Zitat

Warum sollte Marc soetwas testen, wenn er selber dieses Feature nicht braucht.

Wirklich aufmerksam gelesen? Die Smilies musst Du übersehen haben...

• Hallo,

zur Beruhigung der Gemüter...

Bei meiner Erstsynchronisation wurden 2581 Termine synchronisiert... also bitte, geht doch!

Und nun weiter im Text...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von StHenker
    Hallo,

zur Beruhigung der Gemüter...

Bei meiner Erstsynchronisation wurden 2581 Termine synchronisiert... also bitte, geht doch!

Gut, danke für den Test. Dann füge ich das mal auf der ersten Seite ein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!