Habe meins Heute bekommen.
Verdammt ich bin hin und weg.
Die Bedienung geht um einiges flotter von Statten als beim M600i (habe beide Geräte hier) Und das Design ist eine Wucht. Wirklich eines der schönsten Geräte die ich bis jetzt hatte.
Wahnsinn...Kaufen!
Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Bedeutet dies, dass ich also nicht nur, wie bei Dir zu sehen, die Uhr oben dauerhaft einblenden kann, sondern diese auch als Bildschirmschoner verwenden kann?Nein, das Display schaltet weiterhin ab.
-
Zitat
Original geschrieben von martiko
Könnte vielleicht jemand, der schon sein P1i hat testen, ob es die Beschränkungen wirklich gibt? Wenn ich ehrlich bin, halte ich die Antwort vom Support für wenig vertrauenswürdig, allein schon die Formulierung "Laut unseren Informationen" schränkt die Aussage ja deutlich ein..."dynamischen Speicher"...das wäre dann also wie bei der E-Serie von Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nein, das Display schaltet weiterhin ab.
Warum verwenden die dann den Begriff "Bildschirmschoner"? :confused:
Merkwürdig... naja, ich werde dann demnächst auch mal testen (aber glaube Dir natürlich...). -
Die nervigsten Bugs
Nach einer Woche mit dem P1i möchte ich die für mich lästigsten Bugs einmal auflisten:
- mindestens 1x täglich Neustart ("zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit...)
- Wlan-Scan führt zu Gerät-Absturz oder alternativ zu keinem Ergebnis (wenn Netz nicht schon konfiguriert, wird es auch nicht angezeigt)- längere E-Mails: Anwendung wird geschlossen, gerade geschriebener Text ist verloren
- bei schon länger geöffneter Datenverbindung kann nicht mehr darauf zugegriffen werden: ich habe Push-E-Mail aktiviert, d.h. eine Datenverbindung wird gehalten. Eine zweite ist für den Browser geöffnet. Diese Datenverbindung geht nach einiger Zeit verloren und wird auch nicht mehr aktiviert (alle Adressen sind angeblich nicht erreichbar). Einzige Abhilfe: Neustart
- Musikplayer: trotz Zufallswiedergabe wird beim Start immer mit dem 1. Lied der Liste begonnen (war beim M600 auch schon so)
-
also nach meiner Rechnung kommen bei 3 Terminen je Tag schon 1095 in einem Jahr zusammen also nicht schönreden von wegen 3 je Tag für 3 Jahre (3285 Stck.) und hoffen dass es keinem auffällt :flop:
-
muss mal nachhorchen, git es denn jetzt ein iphone Theme und wenn ja wo ? Und wie kann ich es installieren ? Diese UTZ files vom P990 laufen ja nicht, oder mache ich als Windoof User mal wieder einen Gedankenfehler und ich muss tiefer in die registry eingreifen ?
-
Was mach ich denn, wenn ich das Ding in der Hosentasche transportiere. Kann ich den Touchscreen deaktivieren und wie genau geht das denn? Wäre nett, wenn mir das mal jemand beschreiben könnte... Danke
-
es wissen doch jetzt alle das es "nur 1000" Termine speichern kann, und ehrlich gesagt kommen, denke ich, die meisten damit aus !
Meine Termine die alter sind als ein Jahr, habe ich auf meinem Rechner und dort immer verfuegbar ( das hilft auch beim Verlust oder der Zerstoerung des Handys ).Und wer mehr Termine braucht muss sich halt ein anderes Mobile kaufen ....oder bei SE nachfragen ob es bei einer zukuenftigen FW eine erweiterung geben wird ...
-
Zitat
Original geschrieben von dynavox
....
Und wer mehr Termine braucht muss sich halt ein anderes Mobile kaufen ....oder bei SE nachfragen ob es bei einer zukuenftigen FW eine erweiterung geben wird ...Witzbold,
hast Du mein Posting gelesen, was SE auf meine Anfrage geschrieben hat? Der Support wusste noch nicht mal was von dieser Beschränkung... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!