..Kamerataste gedrückt halten, in den Videomodus wechseln und Taste loslassen sollte funktionieren.
Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
Re: Jimm und Zelfi auf dem P1i?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich nutze auf meinem E61i derzeit Jimm (ICQ) und Zelfi. Kann ich die .jar-Dateien dann auch einfach auf dem P1i installieren oder geht das nicht?Klar geht das.
-
Kann man denn beim P1i auch wieder die Programme und auch die Icons vorne auf dem Desktop verändern?
Beim M600i ging es ja, beim P990i leider nicht. -
Geht, habe ich mit als erstes gemacht.
-
Besten Dank für die schnelle Info
Und jetzt, gute Nacht -
Salut,
verfügt das P1i auch über die Möglichkeit, mehrere SMS/MMS-Profile anzulegen?
Läuft TomTom Navigator 6 auf dem P1i?
Wie schaut´s mit der Software des P990i aus - funktioniert die auch auf dem P1i? Gibt es Probs bei der Registrierung?
Tks!
-
Wie ist das eigentlich bei den Themes vom P1i, sind die unteren Tastenfelder (öffnen, mehr) auf dem Display immer in Weiß oder werden sie bei anderen Themes mit integriert das sie auch farbig sind.
-
Nachdem ich hier im Thread von den Beschränkugen für Kontakte, Kalendereinträge etc. gelesen habe und ziemlich entsetzt war, habe ich eine Anfrage (Beschwerde) an den SE-Support geschickt und nachgefragt, warum es diese Beschränkung gibt und ob geplant ist, diese mit einer späteren FW aufzueben (oder zumindest die Anzahl zu Erhöhen).
Die erstaunliche Antwort (nach wenigen Stunden):ZitatSehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Unser Sony Ericssson P1i verfügt auch über einen dynamischen Speicher.
Laut unseren Informationen ist die Anzahl der zu speichernden Einträge abhängig von dem zur Verfügung stehenden Speicherplatz im Telefon.Könnte vielleicht jemand, der schon sein P1i hat testen, ob es die Beschränkungen wirklich gibt? Wenn ich ehrlich bin, halte ich die Antwort vom Support für wenig vertrauenswürdig, allein schon die Formulierung "Laut unseren Informationen" schränkt die Aussage ja deutlich ein...
-
Habe auch schon Erfahrungen gemacht mit dem Support, da ich Fotos nach dem Erstellen und Verschicken als MMS nicht verkleinern kann (MMS Größe).
Mir wurde der Weg zu den Einstellungen beschrieben, so schlau war ich aber vorher auch schon, den das entsprechende Auswahlfeld ist bei mir grau (inaktiv) und darauf wollte ich eine Antwort.
Bei dem fragwürdigen Service nützt einem die VIP-Card die es zum P1 dazu gibt auch nichts. Okay, Antwort kam schon nach 3 Tagen -
Bei meinem vorherigen Handy (k610i) war es doch so, das Kalendereinträge der Vergangenheit automatisch gelöscht wurden. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand mehr als 1000 Einträge für die Zukunft braucht. Wären ja für 3 Jahre lang jeden Tag 3 Termine.
Hin und wieder kann ich mir einige Dinge auch merken wie zum Beispiel morgens Zähneputzen oder so ;-). Und dann sollten doch 1000 Einträge reichen, oder??!?!Gruß,
steakley
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!