Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Also Skype (mit iSkoot),Video und der Browser gehen flink vonstatten. Navi (Wayfinder) habe ich noch nicht probiert. Da macht sich Rechenleistung dann noch am ehesten bemerkbar.

Übrigens hat ein Bekannter heute wieder geflucht weil kein (Arbeits-) Speicher mehr verfügbar war (N95). Hat nicht viel von seinem tollen Prozessor da Nokia bei seinem Flagschiff das Speichermanagement nicht verbessert hat.. Da zeigt sich beim P1 eine Weiterentwicklung zu den Vorgängern, das Gesamtpaket muss eben stimmen.
    Klar gibts auch diverse Tools aber die kosten dann auch noch mal extra in der Regel.

• -> Kaske

P1i und Mac

Benutzt Du iSync? Klappt das gut?
    So wollte ich das gerne an meinem Mac nutzen.

Viele Grüße

Matthias

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Wenn du die meinst, dann ja:

Ja genau, diese Animationen meinte ich! :top:
    Du bist der Erste, der sie gefunden hat. :D

Im Vergleich zur K-Serie sehen diese auf dem P1i zwar sehr übel aus, allerdings sind es auch 15 Stk. und genauso wie bei der K-Serie angeordnet. Es scheinen also die gleichen Animationen zu sein.
    Danke nochmal! :)

• Bei mir klappts. Es gab anfangs ein paar Fehlermeldungen am Ende des Vorgangs, allerdings ohne Bewandtnis, denn es wurde alles korrekt übertragen. Mittlerweile ist diese Meldung aber verschwunden und alles läuft problemlos ab. Mußten wohl beide erst warm werden miteinander :D

• Könnte mal jemand die maximal 1.000 Kalendereinträge bestätigen? Dass man nur max. 2.000 Kontakte speichern kann, stört mich nicht - wozu gibt es ein Telefonbuch ;) - aber "so wenige" Termine halte ich für ein Armutszeugnis!

Erst verzichtet S/// auf das Outlook-Feld "Weitere" (Nummer) und nun das...

• .soeben beim Emailabruf, "WLAN und Bleutooth war aktiviert" ist das P1/Display eingefroren....net schlecht :mad:

Selbst die Ausschalttaste hat nicht reagiert, da hat nur ein schmerzvolles Akku ziehen geholfen...!!

Ich habe das noch fünf mal getestet,Bleutooth/Headset + Wlan/Email ist anscheinend für das P1 ein Problem....es hat noch ein zweites mal das selbe Problem gegeben.

sakrefix, das geht wie nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!