Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Blackberry Client für das P1i



    Habe inzwischen rausgefunden das das P1i mit BB Enterprise Server alles syncronisiert. (MAILS, Kontakte, Kalender).


    Einzig was mich wirklich interessieren würde ist wie sich die Akku Laufzeit mit aktivem Blackberrydienst verhält. Hat da niemand Erfahrungswerte?

  • Habe mir nun das Bluetooth Stereo Headset Jabra 620s zum Musikhören gekauft. Leider habe ich damit immer zwischendurch Aussetzer, die sehr störend sind. Kann ich da was falsch gemacht haben? Habs einfach gepaired, wie es in der Anleitung steht.


    Hat sonst jemand eine bessere Alternative zu diesem Headset? Dann würde ich von meinem zweiwöchigen Rückgaberecht gebrauch machen.


    Gruß, Cy

  • Hier war eine Frage zu VPNs gewesen.


    Also ich hab den VPN-Manager auf dem P1i installiert, wer also was über einstellungsmöglichkeiten wissen will, soll fragen.


    Bei uns an der Uni kann man sich auch ohne VPN einwählen, allerdings wird für PCs und Notebooks die Installtion eines Clients empfohlen. Die Zugangsdaten konnte man aber herunterladen, nur weiß ich nicht, ob man die so einfach importieren kann. Ansonsten kann man die Daten auch manuell in das Teil eingeben, nur ich kenn die halt nicht, und kann nicht sagen wie es funktioniert. Ich probier das mal aus, am Montag, wenn ich wieder an der Uni bin (evtl. auch schon morgen).


    Gruß Ludwig

    Wer Musik hören will, für den gibt es richtige (!) Mp3-Player....keine Handys :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Eieruhr...


    finde einfach keine Möglichkeit, einfach nur einen Ordner mit Musik abzuspielen! Hab keine Lust, immer ne Playlist zu erstellen!!Es muss doch möglich sein, einen selbst zusammengestelltes Album einfach abspielen zu können...


    Warum gehst Du nicht einfach auf "Album" und spielst das dann ab? Natürlich sollten dann alle Lieder auf dem "selbst zusammengestellten Album" auch den gleichen Namen haben ;o)


    Das kann man aber ja ganz einfach am PC machen (zB "Oktober 07"), fix synchronisieren und gut ist.
    Oder habe ich jetzt das Problem an der Sache nicht verstanden?

  • ich hab das Prob mit dem Player auch nicht versanden und sitze hier jetzt meinem P1, also: bei mir geht das ganz einfach. Wenn du im Player bist, dann gehts du einfach auf Alben und suchst dir dein Album aus, das geht doch ganz einfach. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Und wenn es ein Album von z. B. Matallica ist, dann kannst du auch einfach über Interpreten gehen. Ist doch fast selbsterklärend.
    Shuffle wär aber wirklich ne nette Sache


    Noch kurz zu VPN. Was ist das für ein Manager und wo bekomme ich den her?

  • Das Problem ist ganz einfach. Stell Dir vor, Du willst Deine eigene Zusammenstellung abspielen. Normalerweise solltes es ganz einfach sein. Ordner erstellen, alle Lieder dort rein kopieren und dann diesen Ordner anwählen.


    Nur leider kann man mit dem P1i nicht Ordner auswählen, die er dann abspielt. Wenn man ein Album hat, in dem alle Songs den Albumtitel besitzen, kein Problem. Aber was ist wenn nicht?!?


    Was den VPN Client angeht, ein guter fürs P1i soll der von Certicom sein. Hier gibt's denn zum Download:


    http://www.se-world.info/downloads.php?file=3092

  • Bingo! Matlev hat's erfasst!
    Habe nicht jedesmal Lust, wenn ich auf die schnelle n paar Lieder aufs P1 ziehe, die dann umzubenennen!!
    Aber LCG Jukebox ist garnicht so schlecht...

    Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!