Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
hallo zusammen,
wurde leider nicht wirklich fündig mit meinen anliegen:
1) ist es nach wie vor so, dass der wecker nicht funktioniert, wenn das gerät ausgeschaltet ist?
2) funktioniert dr gmail client (java programm von google selbst angeboten) auch über die wifi verbindung?
3) ist es möglich, die termine des aktuellen tages auf dem desktop standardmässig angezeigt zu bekommen (wie zum beispiel beim n80 oder n95)
vielen dank!
-
Scheint aber dann doch eher ein Problem von O2 zu sein, wenn die der einzige Netzbetreiber mit diesen Problemen sind...
-
Zitat
Original geschrieben von clochard
...
2) funktioniert dr gmail client (java programm von google selbst angeboten) auch über die wifi verbindung?...
vielen dank!Klappt wie jede Internet-Anwendung auf dem P1i auch über WLAN, je nachdem, was in der Gruppe "Internet" mit welcher Prio eingestellt ist. Bei mir zuerst mein WLAN, dann BASE/EPlus. Und genauso funktioniert es auch.
zu 3)
Im Today-Screen kannst du dir die Termine des Tages anzeigen lassen.
-
Zu 1) Ja.
Zu 2) Geht bei mir per WLAN auch.
Zu 3) Ja, logo
[EDIT] - zu lange gewartet ...
-
danke an euch beide...
mit dem wecker kann ich leben. ich denkedas teil ist gekauft, denn füs studium brauche ich einen guten organizer, welcher auch wifi drauf hat und das sehe ich alles bei diesem gerät erfüllt.
-
Wenn man den Wecker nutzen will und das Mobilteil ausgeschaltet haben will, geht man einfach in den Flight Mode. Minimalster Akkuverbrauch über Nacht und funktioniert.
IMHO ist das auch mit Absicht so gedacht. Damit man in einem Meeting komplett abschalten kann....
-
Das mit dem Flightmode und Wecker kann aber auch leicht nach hinten losgehen. Siehe Bug Thread ...
Im Ernst, bei mir stürzt das P1i reglemässig ab wenn Wecker eingeschaltet in Flightmode. Das Böse ist, es stürzt irgendwann im Laufe der Nacht ab und man wird einfach nicht geweckt...
-
Ja, Deine Swiss Karte da
Hat die selben Bugs wie die leidgeplagten o2 Kunden.
Bei mir funktioniert das einwandfrei.
Aber trotzdem geht das Ding nun weg Gegen einen BB kommt einfach nix an. So leid es mit tut, an sich ein super Gerät, mit tollen Funktionen. Es kann alles recht gut. Aber Mein Herz schlägt woanders in diesem Fall.
-
Hoffe daß ich hier meiner Frage richtig bin:
Mich interessiert auch das P1i, hab aber im Moment Begriffs-Probleme zwecks dem passenden Tarifauswahl zum Neuvertrag mit T-Mobile und dem P1i.
Bekomme nicht so ganz den Unterschied gepeilt zwischen evtl. Tarif Relax 50 und Relax 50 XL,
und den dazugehörigen Leistungen und Preise,
um mit dem P1i emails über 1und1 imap und Internet Surfen.Irgendwie blicke ich es nicht mit Data-Optionen, Webmail u. Inklusiv-Minuten zum Surfen usw.
Vielleicht könnt Ihr es mir verständlich machen, was wozu und Kosten.
Danke
José
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!