Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Uff, ja, das kann sein, dass er WPA/2 nutzt, mhm das ist ja bloed. Dachte ich kann immer schoen überall mit dem P1i wo WLAN ist mal eben online. Haette ich mich mal besser informieren sollen! :)
    Na ja, danke schonmal!

• Ich misch mir mal kurz ein. Bei läuft WLAN mit WPA2. Ist zwar nicht so stabil, aber das ist unabhängig von der Verschlüsselung.

• Ok, sorry... daher mein "AFAIK"... :D

Hatte irgendwo gelesen es geht nicht mit WPA2 - schön, dass es doch geht (auch wenn mein alter Router nur WEP kann...).

Danke für die Richtigstellung.

• wie funktioniert bei euch das synchronisieren mit Outlook? Wenn ich P1i einen Kontakt mit 2 Handynummern (privat [P]; geschäftlich [G]) habe wird beim synchen nur die geschäftliche übernommen. Die private verschwindet irgendwo im Datennirvana.
    Ich frage mich echt wofür man sein Geld ausgibt, das hat doch so richtig noch kein Handyhersteller hinbekommen, zumindest nicht die ohne WiMo. Gibt es ne Möglichkeit wie ich das hinbekomme?

Danke

• Hi,

das "gesperrt" ist mit der neuesten fw verschwunden.

gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Das Problem mit den fehlenden Nummern hatte ich bereits beim P900. Es wurden sogar ganze Kontakte einfach "verschluckt".

War mit einer der Gründe warum ich das P900 wieder abgeben habe und ich zu Windows Mobile gewechselt bin. Dachte das hätte SE mittlerweile im Griff.

Hatte ernsthaft überlegt mir ein P1 zu holen aber jetzt wird wohl doch ein XDA Comet ;)

Die 100% Outlook-Kompatibilität ist mir sehr wichtig.

Grüße,

Thorsten

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• Zitat

Original geschrieben von Fanta-Maichi
    Also hab mir ja jetzt einige Seiten durchgelesen aber irgendwann wird´s zuviel daher evt Doppelfrage: Funktioniert das P1 mit E-Plus Karte problemlos(nicht so wie O2)

vergiss es. ist immer noch der selbe scheiss. ständige neustarts und nichtereichbarkeit.. ist echt zum kotzen! eemail funzt auch überhaupt nicht.

• Absolut kein Problem mit BASE oder E-Plus. Noch nie einen Neustart gehabt. E-Mail von 7:00 bis 23:00 alle 5 Minuten abrufen (Scheduled Download) ohne irgendein Problem seit Wochen - es sei denn, mein Mail-Provider ist nicht erreichbar.

Zu O2 kann ich nichts sagen, zu gebrandeten Geräten ebensowenig.

Das einzige Problem waren Mailabrufe während laufender Gespräche, das war aber ein Einstellungsfehler meinerseits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!