Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Das Uhrenproblem hab ich irgendwie nicht, oder es ist mir noch nicht aufgefallen...

    Self-praise is for losers. Be a winner. Stand for something. Always have class, and be humble.

  • hab mich jetzt mal etwas reingelesen und denke nun auch das es bei mir ein P1i wird...


    mal ne Frage, wie brauchbar sind denn die Displayfolien, beeinträchtigen diese den Touchscreen merklich?
    Der Screen ist ja wohl auch recht krazfest, reicht das nicht aus??
    Trage zwar gewöhnlich nicht Schlüssel in der gleichen Tasche wie das Telefon, aber einen USB Stick oder ähnliches schon einmal.


    Zudem hat sich die Lesbarkeit auf meinen W810i eher verschlechtert....ist das beim P1i mit den "guten" Folien genauso?

  • Da es nach einem Monat nun wieder Zeit wird, sich von dem P1i zu trennen, stellt sich die Frage, wie ich die SMS sichern kann.
    Weiß jemand eine Möglichkeit und gibt es vielleicht ein extra Programm mit dem dies möglich ist?


    Auf meinem P1i ist eine Brando-Folie und zusätzlich trage ich es nur in der mitgelieferten (und gesäuberten) Tasche, damit solltest du nun keine Probleme, wenn dann zusätzlich noch ein USB-Stick in der selben Tasche ist.
    Die Brando-Folie schränkt übrigens weder den Touchscreen noch die Sicht ein, sie ist praktisch nicht sichtbar.

    Grüße aus Nürnberg!

  • Wlan <> Eplus Email Umschaltung; Gruppen


    So mein P1i ist auch da und soweit eingerichtet. Funktioniert auch alles prima bis auf die Umschaltung WLan <> Datenkonto


    Also ich hab ne Gruppe angelegt für Ein- und Ausgang der Emails.
    Diese baut sich folgendermaßen auf:


    Wlan zuhause
    Wlan Geschäft
    E-Plus Email


    So ging eigendlich davon aus wenn beide Wlans nicht zur VErfügung stehen nimmt er automatisch die E-Plus Mail Verbindung.
    Aber Pustekuchen. Nix passiert ausser ner Fehlermeldung!
    Lösche ich die WLan Konten klappt es also sind die E-Plus Email Einstellungen richtig.


    Mache ich was falsch oder hab ich den Sinn der Gruppen nicht verstanden?
    Oder doch einfach ein Bug?


    Danke


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Re: Wlan &lt;&gt; Eplus Email Umschaltung; Gruppen


    Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    So ging eigendlich davon aus wenn beide Wlans nicht zur VErfügung stehen nimmt er automatisch die E-Plus Mail Verbindung.
    Aber Pustekuchen. Nix passiert ausser ner Fehlermeldung!

    WLAN ist auch aktiviert?

  • Re: Re: Wlan &lt;&gt; Eplus Email Umschaltung; Gruppen


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    WLAN ist auch aktiviert?


    Ja mit Wlan kann ich die EMails ja auch abfragen.
    Nur wechselt er net auf E-Plus Mail wenn kein WLan verfügbar ist!

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!