Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Ach ja, nutzt von euch wer die mitgelieferte Tasche? Find die irgendwie nicht so prall (und wenn ja wierum packt ihr das P1 dann rein)?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ach ja, nutzt von euch wer die mitgelieferte Tasche? Find die irgendwie nicht so prall (und wenn ja wierum packt ihr das P1 dann rein)?

..ja. ..derzeit noch. :D ..normalerweise mit dem Fastport nach unten. ..ausser ich habe das Headset drann. :)

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ach ja, nutzt von euch wer die mitgelieferte Tasche? Find die irgendwie nicht so prall (und wenn ja wierum packt ihr das P1 dann rein)?

Eher würde ich mir die Hand abhacken. Pfui! Würde nur noch getopped von etwaigen Gürteltaschen.
    Brando Folie drauf und gut.

Gruß,
    texan

• Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..andere Settings werden doch auch gespeichert. ..stört das nur mich? :rolleyes:

Habe ich mich auch schon drann gestört (mein altes P990 habe ich immer gerne als Taschenlampe benutzt - da war es sehr praktisch, dass es sich den Blitz gemerkt hat). Aber da man den Blitz beim P1 schnell mit "*" zuschalten kann - habe ich mich auch schon umgewöhnt.

• Hallo!

Yepp, 4GB Sandisk funzt in meinem P1i.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Tag auch,
    will mir bald das P1i holen,
    aber neulich hat mir ein kumpel erzählt das es keinen richtigen wecker hat, was ist da dran?

grüße
    beek

P310 Superstar

• Zitat

Original geschrieben von dominique
    Habe ich mich auch schon drann gestört (mein altes P990 habe ich immer gerne als Taschenlampe benutzt - da war es sehr praktisch, dass es sich den Blitz gemerkt hat). Aber da man den Blitz beim P1 schnell mit "*" zuschalten kann - habe ich mich auch schon umgewöhnt.

den kannst du mit der * Taste wieder einschalten. Gruß Smarti :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!