hey!
wie schaut es eigentlcih mit dem branding aus? was is da schon so bekannt? hardware und sofware mäßig?
wie schaut es da bei vodafone aus ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey!
wie schaut es eigentlcih mit dem branding aus? was is da schon so bekannt? hardware und sofware mäßig?
wie schaut es da bei vodafone aus ?
mfg
Also, ich habe meins von Vodafone. Äusserlich kein Branding. Auch softwaremässig nix, was ich bemerkt hätte. Nur Vodafone Internetkonten sind voreingestellt, aber das kann man ja ändern.
Gruß,
Texan
Mal etwas OT: Ich habe das perfekte Bluetooth Headset für das P1i gefunden:
Optisch passt das Plantronics Discovery 665 1A zum schwarz silbernen P1i. :top:
Gruß,
Meilow
Tasten für Anruf straten/ beenden
Hallo zusammen,
hatte mich schon fast für das P1i entschieden. Nur, was muss ich da erfahren: Die elementarsten Tasten eines Telefones, nämlich die zum Anrufen bzw. Auflegen, befinden sich auf dem Touchscreen, also ohne Druckpunkt. Nun sag mir mal schnell Einer das, das nicht wahr ist. Also, stimmt das so?
Beste Grüße, Kaptai Haddock.
Re: Tasten für Anruf straten/ beenden
ZitatOriginal geschrieben von Kaptain Haddock
Hallo zusammen,
hatte mich schon fast für das P1i entschieden. Nur, was muss ich da erfahren: Die elementarsten Tasten eines Telefones, nämlich die zum Anrufen bzw. Auflegen, befinden sich auf dem Touchscreen, also ohne Druckpunkt. Nun sag mir mal schnell Einer das, das nicht wahr ist. Also, stimmt das so?
Beste Grüße, Kaptai Haddock.
Und was bitte schön ist daran so schlimm? 99% der Nutzer sehen bei einem eingehenden Anruf aufs Display, da sollte es kein Problem sein die Tasten auch ohne Druckpunkt zu treffen. Ich habe es bisher übrigens kein einziges mal als Nachteil empfunden.
Gruß
Michael
Verstehe ich auch nicht? Man muß dafür nicht extra den Stift zücken? Der Touchscreen darf auch mal vom Finger bedient werden. Die Buttons sind eigentlich groß genug, so dass man den Stift nicht so oft zücken muss.
Kann man nicht auch einfach den Jog anklicken, um einen Anruf anzunehmen oder aufzulegen?
Bei meinem 910i funktioniert das auch so - deshalb habe ich darüber nicht mal nachgedacht.
ZitatOriginal geschrieben von _weste
Kann man nicht auch einfach den Jog anklicken, um einen Anruf anzunehmen oder aufzulegen?
..so ist es.
Salut,
knartzen Eure P1i auch, wenn Ihr ein wenig am Rahmen unten / Oben /rechts / links drückt?
Sind alle P1i für den europäischen Markt "made in China" - mein P900 war noch "made in France"?
Habe TomTom Mobile 6 installiert. Beim Starten der Software flackert die Displaybeleuchtung öfter. Sonst arbeitet das Display einwandfrei.
Auch funktioniert die Internetverbindung bei TT (APN: surfo2; Pack M) nicht zuverlässig und zeigt mir oft Verbindungsfehler an.
Die Eingabe von Buchstaben bei der Kontaktauswahl in TT führt zu einem Einfrieren der Anwendung und somit zu einem Neustart. (Ein/Aus-Schalter für 10 Sekunden drücken).
Habt Ihr ähnliche Probs - und evtl. eine Lösung schon gefunden?
Hatte TomTom auch bereits auf meinem P990i installiert. Dann auf dem P1i. Da sich die IMEI nun geändert hat - zeigt mit TT Home immer an, das Updates für dieses Gerät nicht zulässig sind. Leider gibt es ja keinen TT support. Kann mir da bitte jemand helfen. Ja, Ich habe eine entgeldlich erworbene Lizenz!
Wieviele Internet-Anwendungen kann das P1i eigentlich verwalten. Habe Opera mini, Opera, IM+, TomTom, email etc. fast ständig laufen. Leider ist dann die Verbindung scheinbar willkürlich irgendwann gestört. Die Online-Kugel ist zwar zu sehen, aber es besteht tatsächlich keine Internet-Verbindung mehr.
Durch beenden aller ANwendungen, die auf das Internet zugreifen, und erneutem Starten dieser ANwendung konnte bei mir in den meisten Fällen die Verbindung ohne Neustart wieder hergestellt werden.
Habt Ihr ähnliche Probs mit dem Internet?
Funktioniert bei Euch das Streaming z. B. Tagesschau in 100 Sekunden? Bei mir mit den Standardeinstellungen nicht.
Auch die für 3 Monate kostenlose MTV-flat funktioniert nur ab und an. Sind bestimmte Einstellungen vorzunehmen?
Tks :top:
Nexus
alles andere habe ich nicht ausprobiert bzw vorhanden,
aber zum Knarzen kann ich Dir sagen,
dem ist bei meinem überhaupt nicht so.
Die Verarbeitung meines P1 ist ohne Makel, Naht an Naht sozusagen und Geräusche, die da nichts verloren haben, macht es auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!