bei mir klappt es über den mini
Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
Moin, hab die Frage schon mal gestellt, aber leider ohne konkretes Ergebnis.
Nach googln hab ich herausgefunden, dass das P1i über ein VPN Certicom Client verfügt.
Da ich mich damit kaum auskenne, nun meine Frage:
Die Uni verwendet einen VPN-Cisco-Client, ist es dann möglich mit dem P1i sich ins Uni-Netz einzuwählen?
Gruß Crank
-
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen wie ich die Themen, die ich bei mobile9.com runter geladen habe, beim p1i installiere. Im Menüpunkt Displayprofile kann ich zwar zwischen den 4 vorinstallierten wählen aber ich finde dort keinen Menüpunkt um neue Themen hinzuzufügen.
Grüße
Ole -
Hallo!
Das neue Thema z.B. auf die Speicherkarte kopieren. Dort dann mit dem datei-Manager anklicken, dann kann man installieren wählen und direkt im Anschluss auch als Thema auswählen.
CU Oliver
-
Danke für die schnelle Antwort
Hätte noch jemand eine Quelle für zusätzliche Symbole (die die im Menür angezeigt werden, z.B. der Brief für den Nachrichtenordner)
-
könnte mir einer vielleicht sagen woran es liegen könnte dass sms bei mir immer mit der falschen zeit ausgezeichnet werden?
bsp: die sms kommt um 10 uhr an, dran steht aber dass sie um 12 gekommen ist
danke
-
Falsche Zeitzone.
-
hallo!
kann man am p1 videos im vollbild anschaun? also quer?
und wie ist allgemein die abspielqualität ?und dann noch ne frage zum display. und zwar zerkratzt das leicht? oder kann man es auch einfach in die hosentasche stecken ohne das es zerkratzt ?
vielen dank im voraus
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von llluki
und dann noch ne frage zum display. und zwar zerkratzt das leicht? oder kann man es auch einfach in die hosentasche stecken ohne das es zerkratzt ?vielen dank im voraus
mfg
Hallo!
Dazu gibt es doch hier einen schönen LinkAußerdem würde ich bei einem TS immer zu einer Displayfolie raten.
Gruß
RitterHH -
Habe jetzt, nach dem Diebstahl meines P990i, das P1i.
Vor allem überzeugt mich das neue Gehäuse: schmal und wertig. Auch die Geschwindigkeit ist spürbar verbessert.
Aber was ich schon vermisse, sind einige der vertrauten Tasten:
- Sperr-/Entsperrtaste
- Rufannahme
- AnrufenDie Bedienung erfordert immer ein genaues Hinsehen und Tippen auf dem Display. Als "Telefon" bekommt das P1i von mir deswegen keine guten oder befriedigenden Noten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!