Hallo,
super, vielen Dank.
Ich habe nicht gewusst, dass man zu den Icons "unten" hinscrollen kann.
Das hilft mir weiter.
Gruß, _weste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
super, vielen Dank.
Ich habe nicht gewusst, dass man zu den Icons "unten" hinscrollen kann.
Das hilft mir weiter.
Gruß, _weste.
Moin,
ich hätte da noch einige Fragen an die Profis...
Gibt es eine Möglichkeit, die Handy-Bookmarks zu synchronisieren oder noch besser irgendwie am PC zu bearbeiten?
Kann man die Startseite ändern, die beim Öffnen des Browsers angeeigt wird?
Gibt es irgendwelche Browser-Plugins, mit denen z.B. die Lesezeichen (wie am PC gewohnt) in einer Ordnerstruckur dargestellt werden? Ich finde es nervig jedes mal über das Menü gehen zu müssen und den Ordner auszuwählen, der angezeigt wird...
Klappt bei Euch das Streaming der Tagesschau? Bei mir will eine .ASX Datei speichern, statt dass der Stream abgespielt wird... Und wenn ich die Download-Variante wähle, bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich die WMV-Datei abspielen will... Brauche ich hier vielleicht einen zusätzlichen Media-Player (der integrierte kommt mit dem Format wohl nicht klar...).
Gibt es bei Euch in der Internetgruppe auch eine Verindung "DefaultWiFiAccount"? Wenn ja, wozu ist die gut? Ich habe dort meine selbst angelegte WLAN-Verbindung für zu Hause und den T-Mobile-Internet-AP drin...
Gibt es eine einfache Möglichkeit, mehreren Kontakten auf einmal den gleichen Klingelton zuzuweisen? Oder muss man wirklich jeden einzelnen Kontakt mühsamm bearbeiten?
Ciao ciao,
martiko
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von martiko
Moin,
ich hätte da noch einige Fragen an die Profis...
Gibt es eine Möglichkeit, die Handy-Bookmarks zu synchronisieren oder noch besser irgendwie am PC zu bearbeiten?
Kann man die Startseite ändern, die beim Öffnen des Browsers angeeigt wird?
Gibt es irgendwelche Browser-Plugins, mit denen z.B. die Lesezeichen (wie am PC gewohnt) in einer Ordnerstruckur dargestellt werden? Ich finde es nervig jedes mal über das Menü gehen zu müssen und den Ordner auszuwählen, der angezeigt wird...
Klappt bei Euch das Streaming der Tagesschau? Bei mir will eine .ASX Datei speichern, statt dass der Stream abgespielt wird... Und wenn ich die Download-Variante wähle, bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich die WMV-Datei abspielen will... Brauche ich hier vielleicht einen zusätzlichen Media-Player (der integrierte kommt mit dem Format wohl nicht klar...).
Gibt es bei Euch in der Internetgruppe auch eine Verindung "DefaultWiFiAccount"? Wenn ja, wozu ist die gut? Ich habe dort meine selbst angelegte WLAN-Verbindung für zu Hause und den T-Mobile-Internet-AP drin...
Gibt es eine einfache Möglichkeit, mehreren Kontakten auf einmal den gleichen Klingelton zuzuweisen? Oder muss man wirklich jeden einzelnen Kontakt mühsamm bearbeiten?
Ciao ciao,
martiko
Soviele Fragen auf einmal... ich probier mal:
Die Bookmarks lassen sich mit dem Internetexplorer synchronisieren (einfach im Syncmanager einstellen). Dafür kann man auch im Internetexplorer einen Unterordner anlegen und diesen nur für P1i Bookmarks verwenden. Das ganze geht jedoch bei mir schief, sobald ich die Bookmarks im Handy Gruppen/Ordnern zuordne.
Die Startseite ist immer die oberste Bookmark. Da sich einige Bookmarks nicht löschen lassen, ist mir kein Trick bekannt, sie frei zu ändern.
Der DefaultWifiAccount ist die Verbindung die entsteht, wenn Du dich manuell über Wlan scannen und verbinden einwählst, ohne ein Konto anzulegen. In der Internetgruppe (solange sie Default ist) landen sämtliche Internetzugänge, die Du anlegst.
Für die Klingeltonzuweisung ist mir kein Trick bekannt.
Viele Grüße
Dominique
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominique
....
Der DefaultWifiAccount ist die Verbindung die entsteht, wenn Du dich manuell über Wlan scannen und verbinden einwählst, ohne ein Konto anzulegen. In der Internetgruppe (solange sie Default ist) landen sämtliche Internetzugänge, die Du anlegst.
Für die Klingeltonzuweisung ist mir kein Trick bekannt.
Viele Grüße
Dominique
Hallo Dominique,
weisst Du zufällig auch noch, wie man diesen autom. erstellten DefaultWifiAccount wieder löschen kann? Bei mir ist dieser nämlich geschützt und ich bring den Kerl einfach nicht mehr aus dem P1i weg.
vielleicht weiss auch noch jemand anders etwas dazu ....
Zudem, seit dieser DetaultWifiAccount erstellt wurde, fragt mit das P1i bei jedem Verbindungsaufbau welche Gruppe ich nehmen will, auch wenn ich nur eine Gruppe habe (Internet) :confused:
Danke für jeden Hinweis, Handy
Löschen lässt sich der DefaultWifiAccount nicht - man kann ihn aber aus der Gruppe entfernen. Sobald man sich manuell in ein neues Wlan einwählt, ist er aber glaube ich wieder da.
Das Verbindungsdialogfeld soll eigentlich nicht angezeigt werden wenn bei Internetkonten unter "Mehr" -> "Optionen" der Punkt "Verbindung-Dialogfeld anz." nicht aktiviert ist. Passiert das bei Dir trotzdem?
Also ich kann das Konto "DefaultWifiAccount" zwar auch nicht löschen, aber ich konnte es aus der Internet-Gruppe entfernen. Damit sollte Dein Problem gelöst sein, oder nicht?
dominique
Danke für die Antworten. Da ich auch Ordner nutze, ist der Sync mit dem IE wohl auch nicht wirklich möglich. Vor allem nutze ich sowieso Firefox...
Würd es mir gern mal ansehen das P1i,kann mir einer sagen ob es in nürnberg oder regensburg wer hat ? Wohn ziemlich genau in der mitte.
dominique und martiko
vielen Dank für Eure Infos .... Problem ist dank Euch gelöst. Aus der Gruppe habe ich ihn gelöscht, aber das Häckchen bei Verbinungen wählen war tatsächlich drin (wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass ich dieses nicht von Hand gesetzt habe. Naja, vielleicht ich dies auch ein Zeichen, dass ich älter werde ...Altzheimermodus an ... und wieder aus ...
Nochmals Dank an Euch beide ... Handy
ZitatOriginal geschrieben von michael*1000
Würd es mir gern mal ansehen das P1i,kann mir einer sagen ob es in nürnberg oder regensburg wer hat ? Wohn ziemlich genau in der mitte.
hm, wieso gehst du nicht einfach zum nächsten händler? das müsste doch schon längst da sein. *Ls*
Exchange / Active Sync mit Road Sync
Hi,
wie steht es mit der Synchronisation von Unterordnern bei RoadSync (Exchange) aus?
Lt. Datenblatt von DataViz geht das anscheinend nur bei der RoadSync Version für Symbian S60 v3 und nicht für UIQ3?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!